Gebraucht-PC unter 300€?

Diskutiere und helfe bei Gebraucht-PC unter 300€? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mir als Ersatz für mein sehr schwaches Laptop einen PC kaufen. Da ich außer Minecraft nichts spiele und ich den ansonsten nur für... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von FlorianH246, 18. Januar 2023.

1. FlorianH246
    FlorianH246 Gast

Hallo,

ich möchte mir als Ersatz für mein sehr schwaches Laptop einen PC kaufen. Da ich außer Minecraft nichts spiele und ich den ansonsten nur für Internet (Videos etc.), Bildbearbeitung und sehr selten mal Videoschnitt benötige, brauche ich auch keinen Gaming-PC. Es soll einfach flüssig laufen, mein aktuelles Laptop hängt schon beim Öffnen des Explorers...

Ich denke, neu oder selbst zusammengestellt brauche ich für das Geld gar nicht anfangen, ich hab da schon ein wenig geschaut. Wozu würdet ihr da auf eBay Kleinanzeigen greifen? Auf was achten, was vermeiden?

Die meisten Favoriten bisher wären teils fertige (Dell/HP), teils selbstgebaute i5/i7-PCs. Aber bei Fertig-PCs soll ja die Belüftung oft nicht ausreichend sein...

Danke im Voraus für die Tipps ^^

:)

#1 FlorianH246, 18. Januar 2023
Thema:

Gebraucht-PC unter 300€?

Die Seite wird geladen...

Gebraucht-PC unter 300€? - Similar Threads - Gebraucht 300€

Forum Datum

PlayStation Summer Sale: Über 300 Spiele reduziert

PlayStation Summer Sale: Über 300 Spiele reduziert: PlayStation Summer Sale: Über 300 Spiele reduziert August zahlreiche PS5- und PS4-Spiele zu reduzierten Preisen im PlayStation Store an. Die Aktion umfasst sowohl aktuelle Blockbuster als auch...
User-Neuigkeiten Heute um 11:02 Uhr
Gebraucht-PC unter 300€? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden