Kann ich mit meinem Mainboard alle lüfter mit rgb steuern?

Diskutiere und helfe bei Kann ich mit meinem Mainboard alle lüfter mit rgb steuern? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich möchte mir ein neues Gehäuse kaufen da mein jetziges probleme macht und ich es noch zurücksenden kann. Außerdem wollte ich da etwas besseres... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von ChefEtage, 30. November 2020.

  1. ChefEtage
    ChefEtage Gast

    Hallo

    Ich möchte mir ein neues Gehäuse kaufen da mein jetziges probleme macht und ich es noch zurücksenden kann. Außerdem wollte ich da etwas besseres vom aussehen her

    Habe zurzeit das sharkoon v1000 mit seitenfenster

    Jetzt habe ich mir einiges angeschaut und festgestellt das mein Mainboard (B450m pro vdh max) nur 2 4 pin anschlüsse für die lüfter hat

    Bei meinem gehäuse hatte ich die 2 vorne an einem und den hinteren lüfter an den anderen pin angeschlossen.Hatte bis jetzt aber halt nie rgb lüfter

    Jetzt habe ich mir paar Gehäuse angeschaut die so bei 60-80€ liegen und habe dazu gelesen das man irgendwie adressierbare anschlüsse braucht und anscheinend generell auch mehr anschlüsse wenn ich zb 4 lüfter im gehäuse mit rgb steuern möchte

    Jetzt ist meine frage wäre es möglich irgendwie mit nem adapter die 2 oder 3 lüfter vorne durch diesen adapter an einem anschluss dranzumachen und kann ich dann auch die rgb Beleuchtung und lüfter geschwindigkeit steuern?

    Falls ihr andere Gehäuse vorschlagen möchtet sollte der am besten rgb lüfter genug platz haben mein gehäuse ist 40cm groß da sollte schon 46 oder 48 cm sein also einfach mehr platz

    Gpu ist recht klein cpu lüfter boxed

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich mit meinem Mainboard alle lüfter mit rgb steuern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden