GPU die ganze zeit überlastet und pc crasht?

Diskutiere und helfe bei GPU die ganze zeit überlastet und pc crasht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab seit paar tagen dass meine GPU sogar bei youtube 30% ausgelastet ist. Wenn ich ein Spiel starte z.B. gta kann ich so 10 sekunden spielen kann,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ostrich258, 30. September 2021.

  1. Ostrich258
    Ostrich258 Gast

    Ich hab seit paar tagen dass meine GPU sogar bei youtube 30% ausgelastet ist. Wenn ich ein Spiel starte z.B. gta kann ich so 10 sekunden spielen kann, danach aber mein pc komplett rumlagt und nach so 20 sekunden crasht mein pc. vielen dank voraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GPU die ganze zeit überlastet und pc crasht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden