Kann ich mit dieser Karte Displayport richtig nutzen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich mit dieser Karte Displayport richtig nutzen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe nur hdmi und dvi-d Anschlüsse. Mein Monitor hat nur hdmi und Displayport. Habe nur hdmi 1.4. kann ich mit der Karte die 144hz richtig nutzen?... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von srt54558, 8. November 2020.

  1. srt54558
    srt54558 Gast

    Habe nur hdmi und dvi-d Anschlüsse. Mein Monitor hat nur hdmi und Displayport. Habe nur hdmi 1.4. kann ich mit der Karte die 144hz richtig nutzen?

    https://geizhals.de/gigabyte-gc-titan-ridge-a1926339.html?hloc=at&hloc=de&v=e

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich mit dieser Karte Displayport richtig nutzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden