Kann ich mit dieser Hardware Hogwarts Legacy spielen?
Diskutiere und helfe bei Kann ich mit dieser Hardware Hogwarts Legacy spielen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Spiel lässt sich nicht starten und stürzt immer wieder ab, deshalb wollte ich mal Fragen, ob ich mit meinem PC überhaupt spielen kann, da ich mich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Gianlucaxo, 19. Februar 2023.
Thema:
Kann ich mit dieser Hardware Hogwarts Legacy spielen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann ich mit dieser Hardware Hogwarts Legacy spielen? - Similar Threads - Hardware Hogwarts Legacy |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hardware defekt am PC?Hardware defekt am PC?: Guten Abend,
ich habe eine Frage bezüglich meines Computers und zwar besteht hier dass Problem, wenn ich unter Windows bin, dass der Desktop bzw. der Hintergrund aufeinmal kurzzeitig für den...
|
Mainboards | Vor 33 Minuten |
WLAN Funkstörung oder Hardware defekt?WLAN Funkstörung oder Hardware defekt?: Hallo,
habe mir heute eine Netzwerkkarte für wlan für meinen PC gekauft (Inter-Tech DMG-36), um übert wlan in mein Netzwerk zu kommen. Nach mehreren Speedtests habe ich dann aber gemerkt, dass...
|
Mainboards | Mittwoch um 10:13 Uhr |
Freund mit selber Hardware mehr Leistung?Freund mit selber Hardware mehr Leistung?: Hallo,
Ich habe schon länger das Problem, dass der Pc von meinem Freund mit der selben hardware wie ich viel mehr Leistung bekommt als ich. Wenn ich z.b. 110fps bekomme, dann bekommt er...
|
Prozessoren | Montag um 17:32 Uhr |
Ist meine Hardware ausreichend zum Programmieren?Ist meine Hardware ausreichend zum Programmieren?: Hallo, ich lerne derzeit 2 Programmiersprachen einmal Cisha # und Visual Code.
Meine Frage ist wenn ich Anfange SPIELE zu programmieren ich würde dann Unreal Engine 5 verwenden, ob meine Hardware...
|
Prozessoren | Montag um 15:42 Uhr |
MS Flugsimulator - Welche Hardware?MS Flugsimulator - Welche Hardware?: Hallo!
Ich möchte mir einen PC kaufen und möchte darauf den MS Flugsimulator und X-Plane auf höchsten Details auf 2K Auflösung spielen. Welche CPU und welche GPU brauche ich? Unabhängig vom...
|
Prozessoren | 20. März 2023 |
Ich kann meine Festplatte nicht initialisieren wegen einem Hardware Fehler?Ich kann meine Festplatte nicht initialisieren wegen einem Hardware Fehler?: Hallo ich habe meine Festplatte angesteckt und da steht ich muss sie initialisieren und ich möchte es machen unf da steht Hardwarefehler...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. März 2023 |
PC Hardware aufrüsten?PC Hardware aufrüsten?: Hi Grüße.
ich möchte meinen PC aufrüsten.. ein wenig. Der letzte Umbau fand 2019 statt und ich glaube, so langsam macht es sich bemerkbar das es nicht mehr sooo super ist.
Ich spiele...
|
Prozessoren | 18. März 2023 |
Was haltet ihr von diesem Hardware-Setup?Was haltet ihr von diesem Hardware-Setup?: ich habe bei einem meiner PCs ein Hardware-Upgrade durchgeführt mit folgenden Komponenten.
Was haltet ihr von diesem Setup? Ich bitte Euch, mal jede einzelne Komponente zu bewerten. Ganz...
|
weniger fps mit besserer Hardware als Freund?weniger fps mit besserer Hardware als Freund?: [ATTACH]
Hallo,
Ich versuche schon ziemlich lange heraus zu finden wieso der PC von meinem freund besser performt als meiner. Ich habe eine rtx 3060ti und einen r7 5800x er hat eine rtx 3060....
|
PC aufrüsten hardware gute option?PC aufrüsten hardware gute option?: hei. möchte gerne mein PC aufrüsten dass es einfach wieder etwas schneller läuft. ich nutze den PC nur für Office zeug und programmieren, kein Gaming oder Videobearbeitung.
kenne mich ein...
|
Grafikkarten | 17. März 2023 |
X-Plane11 Flugsimulator: welche gebrauchte Hardware passt?X-Plane11 Flugsimulator: welche gebrauchte Hardware passt?: Hallo Flugsimulator-Fans und XP11 Experten,
ich möchte mit begrenztem Budget (300-400 EUR) von Uralt-PC auf gebrauchten Gaming PC wechseln, auf dem ich X-Plane 11 einigermaßen akzeptabel läuft....
|
Prozessoren | 16. März 2023 |
Android Emulator geht nicht mit Hardware Grafik nach Windows Reset?Android Emulator geht nicht mit Hardware Grafik nach Windows Reset?: Hi,
ich hab vor kurzem meinen PC (Windows 11) zurückgesetzt. Ich habe danach wieder Flutter & Android Studio installiert. Starte ich jedoch meine Flutter App auf dem Android Emulator, wenn die...
|
Grafikkarten | 14. März 2023 |
Erfülle ich die Hardware Anforderungen für Hogwarts legacy?Erfülle ich die Hardware Anforderungen für Hogwarts legacy?: Hallo ich wollte fragen, ob ich die Anforderungen für Hogwarts Legacy erfülle, weil ich gehört habe, dass es auf dem PC Performance Probleme gibt.
Meine Hardware:
Prozessor: AMD Ryzen 5 3600...
|
Grafikkarten | 9. Februar 2023 |