Kann ich mit dieser Hardware Hogwarts Legacy spielen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich mit dieser Hardware Hogwarts Legacy spielen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Spiel lässt sich nicht starten und stürzt immer wieder ab, deshalb wollte ich mal Fragen, ob ich mit meinem PC überhaupt spielen kann, da ich mich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Gianlucaxo, 19. Februar 2023.

  1. Gianlucaxo
    Gianlucaxo Gast

    Mein Spiel lässt sich nicht starten und stürzt immer wieder ab, deshalb wollte ich mal Fragen, ob ich mit meinem PC überhaupt spielen kann, da ich mich nicht so auskenne.

    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-6700HQ CPU @ 2.60GHz 2.59 GHz

    RAM: 16 GB

    Ist sonst noch etwas wichtig?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich mit dieser Hardware Hogwarts Legacy spielen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden