Kann ich mit diesen specs einen WQHD Monitor nutzen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich mit diesen specs einen WQHD Monitor nutzen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich besitze ein Lenovo yoga Chromebook c630, ein high end Chromebook aus 2019. Angetrieben von einem Intel core i5 8250U 8th gen mit Intel UHD... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Gretanonym0us, 16. August 2022.

  1. Gretanonym0us
    Gretanonym0us Gast

    Ich besitze ein Lenovo yoga Chromebook c630, ein high end Chromebook aus 2019.

    Angetrieben von einem Intel core i5 8250U 8th gen mit Intel UHD graphics 630 gehört es zu den leistungsstärkeren chromebooks.

    Nun frage ich mich, ob ich mit diesen specs einen WQHD Monitor vernünftig (mindestens 50hz) nutzen und noch trotzdem genug Graphikleistung Für Rendering erwarten kann.

    Normalerweise müsste das mit der Intel UHD 630 ja gehen.

    :)
     
    #1 Gretanonym0us, 16. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich mit diesen specs einen WQHD Monitor nutzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden