Kann ich mit diesem Mainboard für die Zukunft gut aufrüsten?

Diskutiere und helfe bei Kann ich mit diesem Mainboard für die Zukunft gut aufrüsten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Hardware Community, ich habe folgende Teile in meinem PC verbaut (Habe mein PC seit fast 3 Jahren): CPU (Prozessor)Intel Core i5-11400F |... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von mk022, 11. Oktober 2024.

1. mk022
    mk022 Gast

Hallo liebe Hardware Community, ich habe folgende Teile in meinem PC verbaut (Habe mein PC seit fast 3 Jahren):

CPU (Prozessor)Intel Core i5-11400F | 6x 2.60 GHz, 12MB L3-Cache
    MainboardMSI B560M Pro | Intel B560
    GrafikkarteAMD Radeon RX 6600 XT 8GB | Sapphire Pulse OC
    Arbeitsspeicher16GB Corsair Vengeance RGB Pro DDR4-3200 | 2x 8GB
    SSD (M.2 / PCIe)1TB Samsung 860 EVO
    Netzteil750W - EVGA SuperNova GT
    CPU-Kühlerbe quiet! Dark Rock 4

Die aktuellen Teile reichen noch aus, aber ich möchte in naher Zukunft mein System aufrüsten. Da ich absolut keine Ahnung vom Aufrüsten habe frage ich lieber nach.
    Soll ich überhaupt aufrüsten oder in ein paar Jahren ein neues System kaufen?
    Was würdet ihr mir empfehlen? Ich zocke gerne Triple A Games mit hohen Auflösungen und natürlich freue ich mich auf GTA 6, aber die PC Version würde sowieso erst später erscheinen.

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich mit diesem Mainboard für die Zukunft gut aufrüsten?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden