Kann ich mit diese USB Netzstecker denn Huawei Router mit Powerbank betreiben?

Diskutiere und helfe bei Kann ich mit diese USB Netzstecker denn Huawei Router mit Powerbank betreiben? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Also Aktuell nutzen wir diese Router:... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von PrincPersia, 2. September 2021.

1. PrincPersia
    PrincPersia Gast

Hallo.

Also Aktuell nutzen wir diese Router: https://www.amazon.de/HUAWEI-Statio...wei+Router+B535&qid=1630532047&s=ce-de&sr=1-2

Und ich habe deswegen diese Netzteil Kabel auf USB von mein Panasonic HC V380 Video kamera dabei: https://www.amazon.de/Panasonic-K2G...okamera+hcv380+netzteil&qid=1630532539&sr=8-2

Und ich besitze diese Powerbank: https://www.amazon.com/Charmast-Delivery-26800mAh-Portable-Compatible/dp/B07P96JN11

So und meine frage ist, ob ich damit mit meine USB Netzteil Kabel denn Router problemlos über Powerbank betreiben kann? Weil da wir vielleicht Morgen ausflug fahren werden, wäre es Cool denn Router ins Auto mit zu nehmen und dort Internet zu haben.

:)

#1 PrincPersia, 2. September 2021
  2. Tarlon
    Tarlon Gast

strom für unterwegs

Eine normale Powerbank hat 5v Ausgangsspannung, kann dein Netbook überhaupt über USB geladen werden?

#3 Tarlon
  3. chb@
    chb@ Gast

60W Laden

Ok - dann muss ich wohl über den Netzstecker gehen anstatt über die USB Ports.

Danke!

#3 chb@
  4. h00bi
    h00bi Gast

XS2000 Portable: Kingston bringt externe SSD mit 2 GB/s und IP55

ich finde, dass diesen Dingern immer der ausklappbare USB Anschluss fehlt. Oder zumindest ein ganz kurzes Mini-Kabel/Adapter, den man in der Gummihülle unterbringen kann. Finde ich auch an jeder Powerbank furchbar, dass man immer das unhandliche Kabel zusätzlich zur handlichen Powerbank mitschleppen muss.

#3 h00bi
  5. andi_sco
    andi_sco Gast

USB 3.0 HDD 1TB wird von TV nicht Mehr erkannt

Das hört/merkt man teilweise, wenn die HDD nur klackt und versucht anzulaufen.
    Hast du ein Y USB Kabel? Der eine Stecker kann dann entweder an einen zweiten USB Port des TV oder an eine kleine Powerbank.

#3 andi_sco
  6. madmax2010
    madmax2010 Gast

strom für unterwegs

Was ganz gut ist: schau nach einer powerbank mit usb c power delivery, 65w

Dann mit einem usb c auf "was auch immer in dein Laptop passt" Adapter.
    Mache ich so mit meinen alten Laptops

#3 madmax2010
Thema:

Kann ich mit diese USB Netzstecker denn Huawei Router mit Powerbank betreiben?

Die Seite wird geladen...

Kann ich mit diese USB Netzstecker denn Huawei Router mit Powerbank betreiben? - Similar Threads - USB Netzstecker Huawei

Forum Datum

Festplattenadapter M.2 PCIe zu Sata oder USB gesucht?

Festplattenadapter M.2 PCIe zu Sata oder USB gesucht?: Kann mir jemand einen Adapter empfehlen? Gibt es überhaupt so nen Adapter? Die Amazon suche ergibt leider nichts brauchbares, immer nur Keys die nicht passen. M.2 2280 PCIe M-Key gen3 braucht...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Donnerstag um 10:43 Uhr

Apple Watch: Schnellladekabel mit USB-C ab sofort für 35 Euro verfügbar

Apple Watch: Schnellladekabel mit USB-C ab sofort für 35 Euro verfügbar: Apple Watch: Schnellladekabel mit USB-C ab sofort für 35 Euro verfügbar In atemberaubendem Tempo hat Apple binnen 75 Minuten ein Produkt nach dem nächsten abgefeuert. Darunter auch die neue Apple...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 09:22 Uhr

PC erkennt keine usb Anschlüsse?

PC erkennt keine usb Anschlüsse?: Hallo, Mein Pc erkennt alle Geräte in bios. Funktionieren auch Maus und Tastatur in bios. Aber wenn ich in Windows bin dann kann ich meinen pc nicht mal entsperren. Maus und Tastatur leuchten...
Mainboards 7. September 2021

Usb treiber?

Usb treiber?: Ich habe mir einen pc gekauft und will nun windows per boot stick installieren. sobald ich aber zum instalationsvorgang will sagt mir der pc das ich einen usb treiber benötige. Wie soll ich...
Software & Treiber 6. September 2021

USB C 20W Netzteil für iPhone xr?

USB C 20W Netzteil für iPhone xr?: Guten Tag, seit einem Monat habe ich ein 20 W Schnellladegerät und seit dem hält der Akku von meinem iPhone garnicht mehr lange habe ich das Gefühl. Anfangs war der Batteriezustand noch bei 89%...
Stromversorgung 4. September 2021

USB Treiber deinstalliert?

USB Treiber deinstalliert?: Ich wollte nen alten USB Treiber deinstallieren und jz kann ich Maus und Tastatur nicht mehr verwenden. Hab nen Laptop mit kaputten Display und da nen Bildschirm angeschlossen...
Software & Treiber 3. September 2021

Monitor alternativ anschließen (usb)?

Monitor alternativ anschließen (usb)?: Kann man einen Monitor nur mit usb anschließen? Oder quasi am PC einen USB anschluss nehmen und am Monitor einen hdmi (gibt es solche Usb to hdmi kabeln?)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. September 2021

HP stellt Chromebook x2 11, All-In-One Chromebase & USB-C-Monitor M24fd vor

HP stellt Chromebook x2 11, All-In-One Chromebase & USB-C-Monitor M24fd vor: HP stellt Chromebook x2 11, All-In-One Chromebase & USB-C-Monitor M24fd vor Zum einen wäre da das HP Chromebook x2 11. Es sei laut dem Unternehmen das erste Chromebook-Detachable mit dem Qualcomm...
User-Neuigkeiten 11. August 2021

USB Stick in Auto Netzteil gesteckt, noch zu retten?

USB Stick in Auto Netzteil gesteckt, noch zu retten?: Hallo, Da ich mich momentan auf einer Autofahrt in den Urlaub befinde und wir verdammt viel Stau mit Verspätung haben kam ich auf eine ziemlich dumme Idee. Ich hatte meinen USB Stick auf dem ich...
Stromversorgung 8. August 2021

Welcher USB-Slot für Q-Flash?

Welcher USB-Slot für Q-Flash?: Hallo! Ich habe vor mir einen PC zu Bauen. Dazu habe ich mir einen Ryzen 5 5600X und das Gigabyte A520 Aorus Elite Gekauft. Damit das Mainboard die CPU unterstützen kann, muss ich vorher noch ein...
Mainboards 8. August 2021

Wozu ist der USB Typ A Anschluss beim Monitor gut?

Wozu ist der USB Typ A Anschluss beim Monitor gut?: Hallo, ich habe einen neuen Monitor gekauft. Dieser hat neben Displayport, HDMI und USB 3 Typ B Anschlüssen auch einen USB 3 Typ A Anschluss. Wozu ist dieser Anschluss da?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. August 2021

AM4 Sockel Mainboard mit vielen USB 3.0 Anschlüssen?

AM4 Sockel Mainboard mit vielen USB 3.0 Anschlüssen?: Benötige Mainboard Empfehlungen ab 7x USB 3.0 Anschlüssen aufwärts. Ist für ein Streaming PC. Ich danke für eure Empfehlungen im Voraus! Ein Interner USB Hub käme auch infrage deshalb müsst ihr...
Mainboards 4. August 2021

4 Gaming Controller an USB-Hub ohne Netzteil?

4 Gaming Controller an USB-Hub ohne Netzteil?: Festplatten machen oft schlapp, wenn der USB-Hub, an dem sie angeschlossen sind, keine zusätzliche Stromzufuhr besitzt. Trifft das Gleiche zu, wenn 4 Gaming Controller (meinetwegen XBox One)...
Stromversorgung 1. August 2021
Kann ich mit diese USB Netzstecker denn Huawei Router mit Powerbank betreiben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden