Kann ich mit dem VMWare Player keine 64-Bit Systeme erstellen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich mit dem VMWare Player keine 64-Bit Systeme erstellen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann ich mit dem VMWare Player keine 64-Bit Systeme erstellen? Ich habe auf meinem Computer den VMWare Player installiert. Jetzt... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 30. April 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kann ich mit dem VMWare Player keine 64-Bit Systeme erstellen?



    Ich habe auf meinem Computer den VMWare Player installiert. Jetzt wollte ich eine 64-Bit Version von Windows 7 installieren. Beim Start der VM kommt folgende Fehlermeldung:
    "You have configured this virtual machine to use a 64-bit guest operating system. However, 64-bit operation is not possible. This host does not support VT.
    For more detailed information, see http://vmware.com/info?id=152.". Kann man keine 64-Bit Systeme auf einer Virtuellen Maschine installieren?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    VMware Player: Ausführung von Windows 7 und Chrome OS ...
    http://www.vmware.com/de/products/player/

    Häufig gestellte Fragen zu VMware Server, kostenlose ...
    http://www.vmware.com/de/products/server/faqs.html

    VMware ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/VMware

    ESXi im VMWare Player - kann keine 64Bit Guests installieren - ESX ...
    http://vmware-forum.de/viewtopic.php?t=20579

    VMware Player, Download bei heise
    http://www.heise.de/software/download/vmware_player/33923

    Übersicht: Die VMware-Virtualisierungsprodukte | WindowsPro
    http://www.windowspro.de/virtualisierung/die-vmware-virtualisierungsprodukte

    VMware Player 3.1 verfügbar | Bjoerns Windows Blog
    http://blog.buerstinghaus.net/vmware-player-3-1-verfugbar/

    VMware Player kann definitiv eine NEUE VM erstellen... - VMware ...
    http://forum.golem.de/kommentare/applikationen/vmware-workstation-7.1-als-beta-verfuegbar/vmware-player-kann-definitiv-eine-neue-vm-erstellen.../39971,2165714,2165714,read.html
     
Thema:

Kann ich mit dem VMWare Player keine 64-Bit Systeme erstellen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden