Kann ich mir in der Taskleiste von Windows 7 das Datum und nicht die Uhrzeit anzeigen lassen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich mir in der Taskleiste von Windows 7 das Datum und nicht die Uhrzeit anzeigen lassen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann ich mir in der Taskleiste von Windows 7 das Datum und nicht die Uhrzeit anzeigen lassen? In meiner Taskleiste sehe ich derzeit nur... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 19. April 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kann ich mir in der Taskleiste von Windows 7 das Datum und nicht die Uhrzeit anzeigen lassen?


    In meiner Taskleiste sehe ich derzeit nur die Uhrzeit. Wenn ich die Taskleiste aber nach oben hin vergrößer, dann steht dort auch der Wochentag und das Datum. Die Information ist das also irgendwo hinterlegt. Da ich die Taskleiste aber gerne nur einzeilig habe, sehe ich nur die Uhrzeit. Kann ich dort die Uhrzeit durch das Datum austauschen?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hilfe!!! Datum in der Taskleiste unter der uhr anzeigen lassen ...
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-allgemeines/7709-hilfe-datum-der-taskleiste-unter-der-uhr-anzeigen-lassen.html

    Datum heute: Bei Windows in der Taskleiste das Datum und Wochentag ...
    http://www.tipps-tricks-kniffe.de/datum-heute-bei-windows-in-der-taskleiste-das-datum-und-wochentag-anzeigen-lassen/

    XP, Vista, Windows 7: Wochentag anzeigen in der Taskleisten-Uhr ...
    http://www.loadblog.de/software/xp-vista-windows-7-taskleiste-uhr-wochentag-anzeigen/

    Datum in Taskleiste (windows, computer-technik)
    http://www.gutefrage.net/frage/datum-in-taskleiste

    Desktop anzeigen Symbol in Windows 7 nutzen | Bjoerns Windows Blog
    http://blog.buerstinghaus.net/desktop-anzeigen-symbol-in-windows-7-nutzen/

    Was ist heute für ein Tag? Das Datum anzeigen lassen | schieb.de
    http://www.schieb.de/177944/was-ist-heute-fuer-ein-tag-das-datum-anzeigen-lassen

    uhrzeit anzeigen - Windows 7 Forum
    http://www.eforum.de/uhrzeit_anzeigen_t13217.html

    Uhrzeit in der Taskleiste - Sekundenanzeige? | aus Forum Windows ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme119/article3905103.html
     
Thema:

Kann ich mir in der Taskleiste von Windows 7 das Datum und nicht die Uhrzeit anzeigen lassen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden