kann ich mir 2 treiber installieren?

Diskutiere und helfe bei kann ich mir 2 treiber installieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hab eine radeon Grafikkarte und der Treiber ist schon installiere jetzt das Problem ein freund von mir hat sich eine neue Grafikkarte gekauft und... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von lukasask, 19. Februar 2021.

1. lukasask
    lukasask Gast

ich hab eine radeon Grafikkarte und der Treiber ist schon installiere

jetzt das Problem ein freund von mir hat sich eine neue Grafikkarte gekauft und hat einen code für ein spiel bekommen (denn er mir geschenkt hat) das man aber nur über denn NVIDIA "GeForce Experience treiber einlösen kann

kann ich mir denn Treiber instalieren ohne probleme?

:)

2. henniheine
    henniheine Gast

SSD Summit 2016: Samsung kündigt SSD 960 EVO und SSD 960 PRO an

Ich hätte mal einige Fragen zur M.2 960 Evo...

1. Hat Samsung den eigenen 2.2er Treiber für die NVME / M.2 SSDs "offline" genommen? Bei meiner Variante finde ich direkt bei Samsung zumindest keinen m.2 Treiber mehr, siehe hier: 960 EVO NVMe M.2 SSD | Samsung DE
    Ich finde nur noch die Magician Software. Man bekommt den 2.2er Treiber natürlich noch über andere Seiten, wäre aber interessant warum Samsung den nichtmehr anbietet...?

2. Ich nutze Windows 10 welches ja einen eigenen NVME/M.2 Treiber bereitstellt. Wenn man nun den "Samsung NVME/M.2" Treiber manuell nachinstalliert sollte man den M.2 Treiber, den Windows standardmäßig installiert deinstallieren / deaktivieren?

3. Wenn man neben einer M.2 SSD noch weitere normale S-ATA SSDs im System hat, kann man dann bei Intel Systemen immer noch den RST Treiber für die maximale Leistung der S-ATA SSDs installieren oder beißt sich das u.U. mit den NVME Treibern?

#3 henniheine
  3. maxl98
    maxl98 Gast

Notebook 2 externe Monitore - falscher Treiber

Die sind ja installiert, die NVIDIA Treiber laufen ja auf den zwei zusätzlichen Monitoren. Nur am Notebookbildschirm läuft der Basic Display Treiber.

#3 maxl98
  4. madmax2010
    madmax2010 Gast

Notebook 2 externe Monitore - falscher Treiber

#3 madmax2010
  5. marcus locos
    marcus locos Gast

Nach M.2 NVMe SSD Installation - Festplatten nicht erkannt, Probleme mit Win10

Zitat von HisN: Ist ganz einfach, Windows lädt den NVME-Treiber vor dem SATA-Treiber.
    Die M.2 SSD war doch entfernt also musste kein NVME-Treiber runtergeladen werden.

Außerdem muss man unter Win7 den Treiber manuell installieren.

#3 marcus locos
  6. FatJabba
    FatJabba Gast

win10 AMD Graka update bei NVIDIA GraKa

und 2 graka treiber sind kein Problem?

#3 FatJabba
Thema:

kann ich mir 2 treiber installieren?

Die Seite wird geladen...

kann ich mir 2 treiber installieren? - Similar Threads - treiber installieren

Forum Datum

erst Nvidia Treiber deinstallieren oder erst neue AMD Treiber installieren?

erst Nvidia Treiber deinstallieren oder erst neue AMD Treiber installieren?: Hallo, Ich hab mein neuen PC mit einer AMD Grafikkarte gestartet und es läuft auch alle aber Ich jetzt bemerkt das noch die alten Nvidia Treiber drauf sind, soll Ich als erstes die neuen...
Grafikkarten Samstag um 10:32 Uhr

Wie installiere ich einen Treiber?

Wie installiere ich einen Treiber?: Ich habe mir gerade 2 neue Audiotreiber für mein Mainboard runtergeladen und sind jetzt als Winrar-Datei. Jetzt weiß ich aber nicht wie man sie installiert. Wenn ich beim Geräte-Manager auf...
Mainboards Freitag um 10:02 Uhr

Logitech Webcam Treiber installieren?

Logitech Webcam Treiber installieren?: hallo ich habe eine Logitech C270 Kamera gekauft und muss nun einen Treiber installieren. Wohin muss ich auf der Website draufdrücken damit sich der Treiber installiert. Hier die Website...
Software & Treiber 24. Februar 2021

cp210x treiber installieren?

cp210x treiber installieren?: hallo für meinen bitcoin usb mining stick brauche ich den cp20x treiber allerdings funktioniert das nicht obwohl ich den rutnergeladen hab gibt es eine anleitung wie genau das funktioniert...
Software & Treiber 23. Februar 2021

Realtek Treiber installieren oder nicht nötig?

Realtek Treiber installieren oder nicht nötig?: Moin Moin und Hallo, ich überlege den Realtek Treiber zu installieren. Ist es eher empfohlen ihn zu installieren und sagt ihr es ist eher nicht nötig? Ich bin mir nicht sicher, da ich mich null...
Software & Treiber 19. Februar 2021

Treiber installieren?

Treiber installieren?: Soll ich mir bei einem neuen Pc, Treiber herunterladen?. Meine Freunde sagen es ist nicht nötig, aber eine andere Meinung würde ich gerne hören....

Welche Treiber installieren GPU?

Welche Treiber installieren GPU?: Hallo ich wollte gerade Treiber installieren für meine Radeon rx5500xt und habe gesehen es gibt einmal die „Adrenalin 2020 Edition vom 20.11.2020 dabei steht recommend. Die neueren Treiber...

Treiber installieren fehler?

Treiber installieren fehler?: [ATTACH] Ich will mir die Treiber für das Internet runter laden aber da kommt immer wieder ein Fehler was mache ich falsch Hab das as rock b450 pro4 Mainboard...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Soundkarten Treiber deinstallieren und wieder installieren?

Soundkarten Treiber deinstallieren und wieder installieren?: Da ich nervige audioprobleme an allen Kopfhörern von mir habe, habe ich gehört dass die Treiber von der soundkarte entweder veraltet sind oder man sie löscht und wieder installiert. Wie macht man...

WLAN und Soundkarten Treiber installieren?

WLAN und Soundkarten Treiber installieren?: Hallo Leute, ich habe meinen Captiva Laptop zurückgesetzt. Nachdem ich ihn gestartet habe konnte ich ihn nicht mit WLAN verbinden. Dies ging nur mit einem LAN Kabel. Das Problem ist jetzt aber...

Hilfe beim Treiber installieren?

Hilfe beim Treiber installieren?: Hallo ich habe meinen Wlan Treiber installiert und jz bin ich seit 10 minuten bei diesem pop up brauche hilfe [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-beim-treiber-installieren

Wie kann ich ein Wlan Treiber auf meinem Windows ToGo installieren?

Wie kann ich ein Wlan Treiber auf meinem Windows ToGo installieren?: Hallo, ich habe einen Mac und weil ich für meinen Studium Programm benutzen musste die nur auf Windows funktionieren, wollte ich eine Lösung finden. Weil es auf meinem Mac mit BootCamp nicht...

Kann ich keine GPU Treiber installieren?

Kann ich keine GPU Treiber installieren?: Hey, ich hab da ein Problem. Sobald ich auf meiner Grafikkarte einen Treiber installieren möchte bekomme ich auf Windows 10 kein HDMI Signal mehr. Keine Ahnung warum. Mein System: CPU:...
kann ich mir 2 treiber installieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden