Kann ich Microsoft Works auf meinen neuen PC installieren obwohl dieses auf einem alten PC läuft?

Diskutiere und helfe bei Kann ich Microsoft Works auf meinen neuen PC installieren obwohl dieses auf einem alten PC läuft? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann ich Microsoft Works auf meinen neuen PC installieren obwohl dieses auf einem alten PC läuft? Hallo zusammen, ich habe einen... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 26. März 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kann ich Microsoft Works auf meinen neuen PC installieren obwohl dieses auf einem alten PC läuft?



    Hallo zusammen,



    ich habe einen alten PC, der in einem Schrank abgestellt ist. Dort habe ich vor Jahren Microsoft Works installiert, nutze es aber dort nicht mehr.
    Jetzt zu meiner Frage, kann ich die original CD nehmen und Works auf meinem neuen PC installieren? Lizenzschlüssel ist vorhanden (steht auf der Hülle).
    Was muss ich beachten, wenn man das machen kann?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista: Wie kann ich Microsoft Works Suite 2001 neu ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-342485-0.html

    Läuft MS Office 2010 Students auf meinem alten PC, Intel Pentium ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/49446-laeuft-ms-office-2010-students-auf-meinem-alten-pc-intel-pentium-2ghz-512-ram-arbeitsspeicher.html

    CARAT Gruppe - EASY WORK
    http://www.carat-gruppe.de/index.php?article_id=59&command=suchekat&katID=2

    Neuer PC - einige Fragen - Betriebssysteme
    http://www.pcmasters.de/forum/betriebssysteme/76112-neuer-pc-einige-fragen.html

    computerfrage.net - Computer Fragen - alles rund um PC und Mac ...
    http://www.computerfrage.net/

    Aldi-PC Medion Akoya P34592 MD 8393
    http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,185388

    Läuft Windows 7 auf einem Aldi-PC von 2005? - PC
    http://digitalewelt.freenet.de/computerzubehoer/pc/laeuft-windows-7-auf-einem-aldipc-von-2005_1366176_1055046.html

    Windows 7 Sünden ? Der Fall gegen Microsoft und proprietäre Software
    http://de.windows7sins.org/
     
Thema:

Kann ich Microsoft Works auf meinen neuen PC installieren obwohl dieses auf einem alten PC läuft?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. msworks auf mehrere computer installieren

    ,
  2. works 9 mit installations Cd auf neuen laptop installieren

    ,
  3. works 9 cd von alten auf neuen leptop

    ,
  4. ms works auf 2 pc installieren,
  5. kann ich Microsoft works suite 2005 auf einen neuen Computer installieren,
  6. kann office works 8 nicht auf mein laptop installieren,
  7. kann office works nicht auf mein leptop installieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden