Kann ich mich mit einem Microsoftkonto auf 2 Laptops mit verschiedenen Windows Versionen...

Diskutiere und helfe bei Kann ich mich mit einem Microsoftkonto auf 2 Laptops mit verschiedenen Windows Versionen... im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe einen Windows 7 Laptop der bei mir ständig im Gebrauch ist und einen mit Win 8.1 den ich eigentlich für die Uni benutzen wollte, als... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Eli-si, 6. November 2018.

1. Eli-si
    Eli-si Gast

Hallo!

Ich habe einen Windows 7 Laptop der bei mir ständig im Gebrauch ist und einen mit Win 8.1 den ich eigentlich für die Uni benutzen wollte,

als ich mich aber mit dem Win 8.1 in meinem Microsoftkonto einloggen wollte um mein Office zu benutzen kam die Meldung das Passwort sei falsch.

Ich habe mich aber damit auch auf meinem Tablet eingeloggt und an meinem anderen Laptop funktioniert es auch einwandfrei.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,

Eli-si

2. User Advert

Thema:

Kann ich mich mit einem Microsoftkonto auf 2 Laptops mit verschiedenen Windows Versionen...

Die Seite wird geladen...

Kann ich mich mit einem Microsoftkonto auf 2 Laptops mit verschiedenen Windows Versionen... - Similar Threads - Microsoftkonto Laptops verschiedenen

Forum Datum

Lenovo stellt neue Laptops der ThinkPad-E-Serie vor

Lenovo stellt neue Laptops der ThinkPad-E-Serie vor: Lenovo stellt neue Laptops der ThinkPad-E-Serie vor Zudem sollen die im Februar vorgestellten ThinkPads der T-, X- und L-Serien nun schon bald erhältlich sein – die jeweiligen Preise und...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2020

Microsoft: Windows 10X soll auch für Laptops erscheinen

Microsoft: Windows 10X soll auch für Laptops erscheinen: Microsoft: Windows 10X soll auch für Laptops erscheinen Windows 10X sei dabei vorrangig dazu gedacht, auf der neuen Surface-Neo-Hardware zu laufen und genau dafür auch konzipiert worden zu sein....
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2019

Lenovo zeigt neue ThinkBook- und Yoga-Laptops auf der IFA 2019

Lenovo zeigt neue ThinkBook- und Yoga-Laptops auf der IFA 2019: Lenovo zeigt neue ThinkBook- und Yoga-Laptops auf der IFA 2019 Und wie nahezu jedes Jahr gibt es auch 2019 wieder einige Neuauflagen der beliebten Yoga-Laptops und ThinkBooks des Unternehmens....
User-Neuigkeiten 6. September 2019

Huawei Laptops: Microsoft und Intel sichern größtmögliche Unterstützung zu

Huawei Laptops: Microsoft und Intel sichern größtmögliche Unterstützung zu: Huawei Laptops: Microsoft und Intel sichern größtmögliche Unterstützung zu Doch sind es nun wieder einmal positive Neuigkeiten zum Thema Handelsstreit mit den USA, denn laut PCWorld haben sowohl...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2019

Razer Blade Studio Edition-Laptops visieren professionelle Anwender an

Razer Blade Studio Edition-Laptops visieren professionelle Anwender an: Razer Blade Studio Edition-Laptops visieren professionelle Anwender an Allerdings nimmt sich Razer eine spezielle Zielgruppe vor: Content Creators. Für jene bietet man die Razer Blade Studio...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2019

Razer Blade 15: Neue 15,6 Zoll Gaming-Laptops mit 4K OLED-Display vorgestellt

Razer Blade 15: Neue 15,6 Zoll Gaming-Laptops mit 4K OLED-Display vorgestellt: Razer Blade 15: Neue 15,6 Zoll Gaming-Laptops mit 4K OLED-Display vorgestellt Mit den neuen Modellen der Razer Blade 15-Serie bekommen Gamer ab spätestens Mai dieses Jahres dann ein 15,6...
User-Neuigkeiten 28. April 2019

Google arbeitet nach wie vor an Laptops und Tablets

Google arbeitet nach wie vor an Laptops und Tablets: Google arbeitet nach wie vor an Laptops und Tablets Die Erwartungen nach neuer Hardware sanken damit deutlich. Wie Google nun gegenüber The Verge bestätigt, ist man nach wie vor dabei, neue...
User-Neuigkeiten 10. April 2019

Acer Predator Triton 500 und 900: Neue Gaming-Laptops in wandelbaren Formfaktor

Acer Predator Triton 500 und 900: Neue Gaming-Laptops in wandelbaren Formfaktor: Acer Predator Triton 500 und 900: Neue Gaming-Laptops in wandelbaren Formfaktor Funktionales Design soll bei den beiden Modellen auf ein leistungsstarkes Innenleben treffen, logisch, sind ja auch...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2019

LG gram 17 und gram 2-in-1: Neue Laptops von LG vorgestellt

LG gram 17 und gram 2-in-1: Neue Laptops von LG vorgestellt: LG gram 17 und gram 2-in-1: Neue Laptops von LG vorgestellt Die erste große Tech-Messe des Jahres. Dort stellen Firmen ihre Neuheiten vor, die man dann eventuell irgendwann im Verlaufe des Jahres...
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2018

Windows 10: Microsoftkonto nicht erreichbar

Windows 10: Microsoftkonto nicht erreichbar: wenn ich mit meinem SurfacePro auf mein Konto zugreifen will bekomme ich jedesmal folgende Anzeige Bad Request - Request Too Long HTTP Error 400. The size of the request headers is too long. mit...
Windows 10 27. Juni 2017

Bluescreen nach Zuklappen des Laptops

Bluescreen nach Zuklappen des Laptops: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit einigen Wochen nun das Problem, dass mein Laptop crasht, wenn ich ihn ohne ihn herunterzufahren, zuklappe. Dann kommt nach dem erneuten hochfahren...
Windows 7 10. Juli 2018

Neue Intel Core Prozessoren mit Radeon RX Vega M Grafik machen leistungsstarke Laptops flach

Neue Intel Core Prozessoren mit Radeon RX Vega M Grafik machen leistungsstarke Laptops flach: Neue Intel Core Prozessoren mit Radeon RX Vega M Grafik machen leistungsstarke Laptops flach Die soll es aber im Rahmen der CES wieder geben, mit neuen Intel Core Prozessoren der achten...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2018

Keine Laptops auf Flügen: USA möchten „Electronics-Ban“ auf Flüge aus Europa ausweiten

Keine Laptops auf Flügen: USA möchten „Electronics-Ban“ auf Flüge aus Europa ausweiten: Keine Laptops auf Flügen: USA möchten „Electronics-Ban“ auf Flüge aus Europa ausweiten Aus Sicherheitsgründen. Betroffen waren 10 Abflughäfen / Fluggesellschaften, vor allem im arabischen Raum....
User-Neuigkeiten 11. Mai 2017
Kann ich mich mit einem Microsoftkonto auf 2 Laptops mit verschiedenen Windows Versionen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden