Kann ich mich mit einem Microsoftkonto auf 2 Laptops mit verschiedenen Windows Versionen...

Diskutiere und helfe bei Kann ich mich mit einem Microsoftkonto auf 2 Laptops mit verschiedenen Windows Versionen... im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe einen Windows 7 Laptop der bei mir ständig im Gebrauch ist und einen mit Win 8.1 den ich eigentlich für die Uni benutzen wollte, als... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Eli-si, 6. November 2018.

  1. Eli-si
    Eli-si Gast

    Hallo!


    Ich habe einen Windows 7 Laptop der bei mir ständig im Gebrauch ist und einen mit Win 8.1 den ich eigentlich für die Uni benutzen wollte,

    als ich mich aber mit dem Win 8.1 in meinem Microsoftkonto einloggen wollte um mein Office zu benutzen kam die Meldung das Passwort sei falsch.

    Ich habe mich aber damit auch auf meinem Tablet eingeloggt und an meinem anderen Laptop funktioniert es auch einwandfrei.


    Kann mir hier jemand weiterhelfen?

    Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,

    Eli-si
     
Thema:

Kann ich mich mit einem Microsoftkonto auf 2 Laptops mit verschiedenen Windows Versionen...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden