Pc Prozessor Upgraden?

Diskutiere und helfe bei Pc Prozessor Upgraden? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Forum ich habe im Moment einen Ryzen 5800x mit passendem am4 mainboard allerdings möchte ich meinen Prozessor upgraden ich spiele... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Reporterer, 27. März 2023.

1. Reporterer
    Reporterer Gast

Hallo Forum

ich habe im Moment einen Ryzen 5800x mit passendem am4 mainboard

allerdings möchte ich meinen Prozessor upgraden

ich spiele hauptsächlich auf dem pc

ich Spiele semiprofessionell cs Go möchte ich Hintergrund Programme laufen lassen können ohne mir Gedanken über dpa machen zu müssen.

da ich eher eine gute Single Core Performance suche bin ich wahrscheinlich bei Intel besser aufgehoben ?

ich habe für das gesamte Upgrade um die 1000€ Budget

darin ist dann aber auch eine Neues mainbaord neuer RAM und neues Netzteil eingeplant

also fällt die cpu so auf 600-650€

natürlich ist der Ryzen 5800x eine sehr gute CPU weswegen ich such nicht jetzt sofort upgraden will

allerdings aufjedenfall innerhalb der nächsten 2 Monate

Mut welchen Prozessoren würdet ihr mir raten bzw macht es Sinn auf einen speziellen Release oder so zu warten ?

danke schonmal im Voraus

:)

#1 Reporterer, 27. März 2023
Thema:

Pc Prozessor Upgraden?

Die Seite wird geladen...

Pc Prozessor Upgraden? - Similar Threads - Prozessor Upgraden

Forum Datum

UGREEN AI NAS: UGREEN präsentiert KI-NAS mit Intel-Core-Ultra-Prozessor

UGREEN AI NAS: UGREEN präsentiert KI-NAS mit Intel-Core-Ultra-Prozessor: UGREEN AI NAS: UGREEN präsentiert KI-NAS mit Intel-Core-Ultra-Prozessor Das neue NASync iDX6011 (Pro) setzt auf aktuelle Intel-Core-Ultra-Prozessoren und bietet vor allem Nutzern etwas, die auf...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2025

AYANEO Pocket S2: Neues Android-Handheld mit Snapdragon-G3-Gen-3-Prozessor vorgestellt

AYANEO Pocket S2: Neues Android-Handheld mit Snapdragon-G3-Gen-3-Prozessor vorgestellt: AYANEO Pocket S2: Neues Android-Handheld mit Snapdragon-G3-Gen-3-Prozessor vorgestellt Das Pocket S2 ist laut dem Unternehmen das erste Gerät seiner Art, das den neuen Qualcomm Snapdragon G3 Gen...
User-Neuigkeiten 17. März 2025

Ist der Prozessor zukunftssicher?

Ist der Prozessor zukunftssicher?: Hallo, ich möchte mir bald einen neuen Prozessor kaufen, den Ryzen 9 7900x und ich wollte fragen ob dieser Prozessor zukunftssicher ist. Danke für eure Antworten xD...
Prozessoren 22. Februar 2025

Ich möchte auf einen neuen prozessor upgraden und frage mich ob mein netzteil reicht?

Ich möchte auf einen neuen prozessor upgraden und frage mich ob mein netzteil reicht?: Ich möchte om ryzen 5 5600g auf den ryzen 7 5800x3d upgraden und frage mich ob mein netzteil reicht (650w80 plus) Meine specs:ryzen 5 5600g (will auf ryzen 7 5800x3d upgraden) Rx 7600 Deepcool...
Grafikkarten 12. November 2024

Mit welchen Prozessor den PC upgraden brauch ich ein Netzteil?

Mit welchen Prozessor den PC upgraden brauch ich ein Netzteil?: Habe in meinem PC eine rtx 3060 und einen ryzen 7 5700g der nicht sehr gut ist wie ich mich informiert habe, außerdem habe ich ein 350 watt Netzteil reicht das für einen stärkeren Prozessor und...
Prozessoren 13. Oktober 2024

Prozessor upgraden oder nicht?

Prozessor upgraden oder nicht?: Ich habe aktuell ein MSI MPG B550 GAMING PLUS Mainboard mit einer RX 6700XT und dem Ryzen 5 5600X. Ich möchte mir allerdings eine RTX 4070 kaufen und bin am überlegen, ob ich mir dazu auch einen...
Prozessoren 17. November 2023

Prozessor und RAM upgraden?

Prozessor und RAM upgraden?: Hey, ich habe aktuell 8gb RAM DDR4 und den AMD Ryzen 5 1600X Six-Core Processor, ich würde beide gerne upgraden. Muss ich da was bestimmtes beachten, v.a. beim Prozessor?...
Prozessoren 28. September 2023

Prozessor vom Laptop upgraden?

Prozessor vom Laptop upgraden?: Hey Leute, Ich habe mir vor kurzem ein neues gebrauchtes Laptop zugelegt (HP Elite Book 840 G3). Ich benutze es hauptsächlich zum Musik hören, surfen, bissl Minecraft daddeln... Nun ist mir...
Prozessoren 13. Juni 2023

Hey auf welchen Prozessor könnte ich mit dem Mainboard Upgraden? Ich habe das A320M-A PRO...

Hey auf welchen Prozessor könnte ich mit dem Mainboard Upgraden? Ich habe das A320M-A PRO...: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hey-auf-welchen-prozessor-konnte-ich-mit-dem-mainboard-upgraden
Prozessoren 27. Dezember 2022

Was sollte ich upgraden Prozessor oder Graka?

Was sollte ich upgraden Prozessor oder Graka?: Moin, ich wollte euch fragen, was sich mehr lohnen würde um in Warzone mehr FPS zu bekommen. Soll ich meine GPU upgraden oder meine CPU. Kann mir nur eine Sache davon leisten. aktuelle...
Grafikkarten 25. November 2022

Sollte ich meinen Prozessor upgraden?

Sollte ich meinen Prozessor upgraden?: Zur Zeit habe ich einen Ryzen 7 3700 X. Für 300 € könnte ich einen Ryzen 9 3900 X bekommen. Würde das beim zocken einen Unterschied machen ?...
Prozessoren 23. Februar 2022

Ich möchte meinen Prozessor ( Ryzen 5 2600) upgraden lohnt sich dafür eher ein R5 5600x...

Ich möchte meinen Prozessor ( Ryzen 5 2600) upgraden lohnt sich dafür eher ein R5 5600x...: Moin ich habe zurzeit vor meinen Prozessor zu upgraden nur weiß ich weiß ich nicht ob es sich zurzeit lohnt, wie ich gehört habe sind nur die Grafikkarten von dieser Krise betroffen und...
Mainboards 15. März 2021

Was soll ich upgraden (Prozessor oder Grafikkarte)?

Was soll ich upgraden (Prozessor oder Grafikkarte)?: Hallo, habe eine AMD Ryzen 5 3400G. Was soll ich als erstes Upgraden ? Die CPU oder die Grafikkarte ? Grüße https://www.gutefrage.net/frage/was-soll-ich-upgraden-prozessor-oder-grafikkarte
Grafikkarten 22. Februar 2021
Pc Prozessor Upgraden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden