Logitech Gaming Software Force Feedback ändern?

Diskutiere und helfe bei Logitech Gaming Software Force Feedback ändern? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich in der Logitech Gaming Software das FFB vom G29 ändern ? in einem YouTube Video sieht der Treiber bei Ihm so aus [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Unkn0wn20, 15. Februar 2022.

1. Unkn0wn20
    Unkn0wn20 Gast

Hallo,

wie kann ich in der Logitech Gaming Software das FFB vom G29 ändern ?

in einem YouTube Video sieht der Treiber bei Ihm so aus

0_big.png

bei mir leider nur so.

1_big.png

mit dem G HUB Treiber hab ich in Need For Speed Payback kaum eine Lenkbewegung. andere Spiele funktionieren aber mit dem G HUB Treiber.

Würde nur gerne wissen wie ich das FFB (Force Feedback) in der Logitech gaming Software anpassen kann.

Danke im Voraus :)

:)

Thema:

Logitech Gaming Software Force Feedback ändern?

Die Seite wird geladen...

Logitech Gaming Software Force Feedback ändern? - Similar Threads - Logitech Gaming Software

Forum Datum

Logitech G PRO X2 SUPERSTRIKE: Gaming-Maus hat einen Preis

Logitech G PRO X2 SUPERSTRIKE: Gaming-Maus hat einen Preis: Logitech G PRO X2 SUPERSTRIKE: Gaming-Maus hat einen Preis Eine ganze Weile gab es keinen Termin und auch keinen Preis. Die kabellose Gaming-Maus hört auf den Namen PRO X2 SUPERSTRIKE und...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2026

Logitech G präsentiert neue Gaming-Peripherie der Pro-Serie nun ganz offiziell

Logitech G präsentiert neue Gaming-Peripherie der Pro-Serie nun ganz offiziell: Logitech G präsentiert neue Gaming-Peripherie der Pro-Serie nun ganz offiziell Im Mittelpunkt stehen zwei Gaming-Mäuse und eine Tastatur: die Pro X Superlight 2 DEX, die PRO 2 Lightspeed und die...
User-Neuigkeiten 18. September 2025

Logitech G ASTRO A20 X: Neues Gaming-Headset mit vielseitigen Features

Logitech G ASTRO A20 X: Neues Gaming-Headset mit vielseitigen Features: Logitech G ASTRO A20 X: Neues Gaming-Headset mit vielseitigen Features Mit Playsync Audio soll das Wechseln zwischen verschiedenen Konsolen problemlos möglich sein. Ein Knopfdruck genügt, und...

Logitech erweitert Gaming-Portfolio mit G515 Rapid TKL-Tastatur und G321 Lightspeed-Headset

Logitech erweitert Gaming-Portfolio mit G515 Rapid TKL-Tastatur und G321 Lightspeed-Headset: Logitech erweitert Gaming-Portfolio mit G515 Rapid TKL-Tastatur und G321 Lightspeed-Headset Mit der G515 Rapid TKL Tastatur und dem G321 Lightspeed-Headset erweitert der Hersteller sein Portfolio...

Logitech G HUB Games: Gaming-Zentrale für alle Plattformen

Logitech G HUB Games: Gaming-Zentrale für alle Plattformen: Logitech G HUB Games: Gaming-Zentrale für alle Plattformen Die neue Games-Funktion verspricht, sämtliche Spiele-Bibliotheken unter einem Dach zu vereinen. Klingt erstmal nicht spektakulär....
User-Neuigkeiten 17. September 2025

Logitech G522: Neues Gaming-Headset ab sofort verfügbar

Logitech G522: Neues Gaming-Headset ab sofort verfügbar: Logitech G522: Neues Gaming-Headset ab sofort verfügbar Dieses Modell ordnet sich in der G5-Serie ein und folgt dem bereits bekannten G733. Man hat hier versucht, einiges anzupassen und zu...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2025

Nachhaltige Gaming-Peripherie: Logitech G startet Refurbished-Programm

Nachhaltige Gaming-Peripherie: Logitech G startet Refurbished-Programm: Nachhaltige Gaming-Peripherie: Logitech G startet Refurbished-Programm Die Gaming-Sparte des Schweizer Peripherie-Herstellers Logitech hat angekündigt, künftig generalüberholte Produkte über ihre...
User-Neuigkeiten 15. November 2024

Probleme mit logitech gaming software

Probleme mit logitech gaming software: Bei mir kommt nach der neuinstallation diese meldung und ich kann das programm nicht starten; [img]
Eingabegeräte 31. Oktober 2014

Logitech G27 Profiler oder Gaming software

Logitech G27 Profiler oder Gaming software: Logitech G27 Profiler oder Gaming software
Computerfragen 13. Oktober 2013

Logitech G27 Profiler oder Gaming software

Logitech G27 Profiler oder Gaming software: Logitech G27 Profiler oder Gaming software
Computerfragen 11. Oktober 2013

Probleme mit der neusten Version der Logitech Gaming Software

Probleme mit der neusten Version der Logitech Gaming Software: Hallo Leute, nach dem ich mein System neu aufgesetzt habe, habe ich mir die neuste Logitech Gaming Software auf der offiziellen Seite herunter geladen. Softwareversion: 8.50 Betriebssystem:...
Software & Treiber 23. September 2013

Logitech gaming software side by side konfiguration UNGÜLTIG?

Logitech gaming software side by side konfiguration UNGÜLTIG?: Logitech gaming software side by side konfiguration UNGÜLTIG? C:\Program Files\Logitech\Gaming Software\LEWMon.exe Diese Andwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side by Side...
Computerfragen 31. März 2013

Logitech G35 Gaming Headset Software-Problem!

Logitech G35 Gaming Headset Software-Problem!: Logitech G35 Gaming Headset Software-Problem! Hi Liebe Community! Also ich habe mir jetzt so nach weihnachten nach langer Überlegung mal ein neues Headset gegönnt.Das sollte...
Computerfragen 10. Januar 2011
Logitech Gaming Software Force Feedback ändern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden