Kann ich meinen WLAN Kartentreiber mit dem Update für ein anderes Laptop updaten?

Diskutiere und helfe bei Kann ich meinen WLAN Kartentreiber mit dem Update für ein anderes Laptop updaten? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich Laptop A mit einer WLAN Karte habe und deren Treiber älter ist Und es für Laptop B für dieselbe WLAN Karte einen neueren Treiber gibt. Kann... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von AeonGold, 16. Februar 2022.

1. AeonGold
    AeonGold Gast

Wenn ich Laptop A mit einer WLAN Karte habe und deren Treiber älter ist

Und es für Laptop B für dieselbe WLAN Karte einen neueren Treiber gibt.

Kann ich meine mit dem neuen Treiber updaten?

:)

2. Mitchpuken
    Mitchpuken Gast

Windows 8.1 Wlan immer wieder weg

Treiber auch neu?
    Besteht das Problem auch direkt neben dem Router/Modem?
    Hotspot mit Smartphone testen.
    Andere Geräte im selben WLAN haben das Problem nicht?
    Bricht die Verbindung zb nur bei youtube, netflix etc oder auch, wenn der Laptop nach dem Neustart nur rumsteht und nicht genutzt wird?
    Windows Updates sind aktuell?
    Antivirus? Spybot? CCleaner?

#3 Mitchpuken
  3. dv2130n
    dv2130n Gast

Adaptec RAID 6405/6445/6805

wie ins System kommen?
    wurde der kartentreiber nicht während der OS-installation eingebunden/angeliefert auf nem stick oder diskette
    und wenn doch, was ist dann passiert, wurde der einfach nicht installiert, stürzte das System ab? ...

#3 dv2130n
  4. oggear51
    oggear51 Gast

Adaptec RAID 6405/6445/6805

ich hab ein bootfähiges raid 0 erstellt und dort das sys drauf installiert,
    ja und wenn die controllerkarte drauf ist bootet er nicht durch und bleibt kurz vorm windows logo stehen,
    den kartentreiber kann ich ja schlecht installieren da ich mit der raidkarte nicht ins sys komme

#3 oggear51
  5. galaxusIII
    galaxusIII Gast

AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

bitte kein Stromausfall
    bitte kein Win Update
    bitte kein WLAN Ausfall

#3 galaxusIII
  6. Stagefire
    Stagefire Gast

LG OLEDs, ab C9, als PC- Bildschirm, HDMI 2.1, VRR

X Cellence schrieb: Ganz normal per WLAN. Zum Vergrößern anklicken....
    Und wenn man ganz Normal Kein WLAN hat kann man kein Firmware Update machen ?
    Daher hab ich ja nach LAN oder USB Stick gefragt ob das damit auch geht.
    Am liebsten währe mir USB Stick. Das man das halt wie bei einem Bios Update macht.

#3 Stagefire
Thema:

Kann ich meinen WLAN Kartentreiber mit dem Update für ein anderes Laptop updaten?

Die Seite wird geladen...

Kann ich meinen WLAN Kartentreiber mit dem Update für ein anderes Laptop updaten? - Similar Threads - WLAN Kartentreiber Update

Forum Datum

Windows XP Muss ich jetzt im Internet Geld Bezahlen Für Wlan Treiber und ein Web Cam Treiber?

Windows XP Muss ich jetzt im Internet Geld Bezahlen Für Wlan Treiber und ein Web Cam Treiber?: Windows XP Muss ich jetzt im Internet Geld Bezahlen Für Wlan Treiber und ein Web Cam Treiber....
Software & Treiber Montag um 10:12 Uhr

Wlan funktioniert nicht?

Wlan funktioniert nicht?: [ATTACH] ich will einfach nur mein Pc mit dem wlan verbinden aber es geht nicht https://www.gutefrage.net/frage/wlan-funktioniert-nicht-37
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 10:43 Uhr

Kein trashlink. Brauche Atheros wlan Treiber win 7 8 0 0 177?

Kein trashlink. Brauche Atheros wlan Treiber win 7 8 0 0 177?: Nur Müll im Netz!!!! https://www.gutefrage.net/frage/kein-trashlink-brauche-atheros-wlan-treiber-win-7-8-0-0-177
Software & Treiber 12. August 2022

o2-Netz: SMS über WLAN mit iOS 16

o2-Netz: SMS über WLAN mit iOS 16: o2-Netz: SMS über WLAN mit iOS 16 Dies sei nicht nur direkt beim Anbieter möglich, sondern auch bei winSIM. winSIM gehört zu 1&1-Drillisch. o2-Netz: SMS über WLAN mit iOS 16
User-Neuigkeiten 4. August 2022

Grafikkarte und WLAN Adapter funktionieren nicht, wieso?

Grafikkarte und WLAN Adapter funktionieren nicht, wieso?: Ich habe mir einen PC zugelegt, bei dem Windows 11 Pro installiert war. Da man ein bestimmtes Spiel auf der neuen Windows 11 Version (Valorant) nur spielen kann, wenn man etwas in den...
Grafikkarten 10. Juli 2022

So leute, ich wollte mir diese wlan Karte holen aber wollte wissen, ob man diesen USB pin...

So leute, ich wollte mir diese wlan Karte holen aber wollte wissen, ob man diesen USB pin...: Oder ist das nur für Bluetooth oder muss man das mit USB pin mit dem Mainboard verbinden? :) Die wlan Karte: https://www.amazon.de/Gigabyte-WB867D-I-GC-WB867D-I-Netzwerkkarte-Braun/dp/B00HXCGKZC...
Mainboards 7. Juli 2022

eero: WLAN-Mesh-Sets stark reduziert

eero: WLAN-Mesh-Sets stark reduziert: eero: WLAN-Mesh-Sets stark reduziert Darunter finden sich Einzel-Router und -Extender, aber auch die großen Sets. Amazon bietet beispielsweise das 3er eero-6-Dualband-Mesh-Wi-Fi-6-System für 170...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2022

Mainboard ohne Wlan zugang?

Mainboard ohne Wlan zugang?: hallo, ich habe mir einen PC zugelegt der leider keinen Wlan zugang hat allerdings ist alles schon verbaut.Was soll ich tuhen? im Optimalfall sollte nix an der vorhandenen Hardware ausgetauscht...
Mainboards 17. Juni 2022

iOS 16 und iPadOS 16: Gespeichertes WLAN-Passwort anzeigen

iOS 16 und iPadOS 16: Gespeichertes WLAN-Passwort anzeigen: iOS 16 und iPadOS 16: Gespeichertes WLAN-Passwort anzeigen Sprich: Habt ihr euch bereits einmal mit einem WLAN über ein Passwort verbunden, so könnt ihr dieses später auch im Klartext auslesen....
User-Neuigkeiten 7. Juni 2022

Deutsche Glasfaser: WLAN-6E-Glasfaser-Router für Kunden

Deutsche Glasfaser: WLAN-6E-Glasfaser-Router für Kunden: Deutsche Glasfaser: WLAN-6E-Glasfaser-Router für Kunden Die Idee hinter dieser für Anbieter doch fortschrittlichen Technik: noch mehr Geräte gleichzeitig im WLAN mit stabilerer Verbindung bei...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2022

Gute Wlan Karte für das MSI B550M PRO-VDH?

Gute Wlan Karte für das MSI B550M PRO-VDH?: Hallo, Braucht das MSI B550M PRO-VDH eine Wlan Karte, fall ja, was wäre eine gute Option? Liebe Grüße https://www.gutefrage.net/frage/gute-wlan-karte-fuer-das-msi-b550m-pro-vdh
Mainboards 1. Mai 2022

FRITZ!WLAN USB Stick AC 860: Update gegen Schwachstelle

FRITZ!WLAN USB Stick AC 860: Update gegen Schwachstelle: FRITZ!WLAN USB Stick AC 860: Update gegen Schwachstelle Behoben hat man mit diesem Update Schwachstellen in der Behandlung eingehender fragmentierter Pakete sowie aggregierter MPDUs (A-MPDU). Das...
User-Neuigkeiten 29. April 2022

FRITZ!App WLAN für iOS: Version 1.8.1 mit kleinen Anzeigeverbesserungen

FRITZ!App WLAN für iOS: Version 1.8.1 mit kleinen Anzeigeverbesserungen: FRITZ!App WLAN für iOS: Version 1.8.1 mit kleinen Anzeigeverbesserungen Das Unternehmen hat nun ein kleines Update für die iOS-Ausgabe der App veröffentlicht. So nutzt die Darstellung bei „WLAN...
User-Neuigkeiten 19. April 2022
Kann ich meinen WLAN Kartentreiber mit dem Update für ein anderes Laptop updaten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden