kann ich meinen PC mit dem Cpu i5-6600K aufrüsten?

Diskutiere und helfe bei kann ich meinen PC mit dem Cpu i5-6600K aufrüsten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen etwas leicht älteren Arbeitscomputer von der Schule geschenkt bekommen ( hp prodesk 400 g2 mt ) und würde ihn gerne mit einem neuen Cpu... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von goodquestion989, 6. November 2020.

  1. goodquestion989
    goodquestion989 Gast

    Ich habe einen etwas leicht älteren Arbeitscomputer von der Schule geschenkt bekommen ( hp prodesk 400 g2 mt ) und würde ihn gerne mit einem neuen Cpu und einer neuen Grafikkarte aufrüsten. (Bis jetzt befindet sich ein i3 dort.) Ich bin mir aber nicht sicher ob der CPU und die Grafikkarte kompatibel sind.

    CPU: i5-6600K

    Grafikkarte: GTX 1060 oder AMD RX 580

    Vielleicht weiß jemand ob die Bauteile kompatibel sind. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

    :)
     
    #1 goodquestion989, 6. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

kann ich meinen PC mit dem Cpu i5-6600K aufrüsten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden