Kann ich meinen PC auf USB 3.0 umrüsten?

Diskutiere und helfe bei Kann ich meinen PC auf USB 3.0 umrüsten? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann ich meinen PC auf USB 3.0 umrüsten? Ich habe einen Pc mit USB 2.0 Anschlüssen (habe ihn 2008 gekauft). Ich würde gerne auf 3.0... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 28. Januar 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kann ich meinen PC auf USB 3.0 umrüsten?



    Ich habe einen Pc mit USB 2.0 Anschlüssen (habe ihn 2008 gekauft). Ich würde gerne auf 3.0 aufstocken. Gibt es da eine Möglichkeit ohne gleich ein neues Mainboard kaufen zu müssen?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kann ich meinen PC auf USB 3.0 umrüsten? (Aufrüstung)
    http://www.computerfrage.net/frage/kann-ich-meinen-pc-auf-usb-3-0-umruesten

    PC für USB 3.0 umrüsten - PCtipp.ch - News
    http://www.pctipp.ch/news/hardware/50727/pc_fuer_usb_30_umruesten.html

    Kann man USB 1.0 auf USB 2.0 umrüsten | aus Forum Hardware ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme24/article3177781.html

    MSI Laptop ex600 umrüsten von Core2Duo T5450(ohneVT) auf T7250 ...
    http://forum-de.msi.com/index.php?page=Thread&threadID=92874

    Wie kann ich mein Notebook zum Navigationssystem umrüsten ...
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-mein-notebook-zum-navigationssystem-umruesten

    Auf SSD-Festplatte umrüsten? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/festplatten-laufwerke/ssd-festplatte-umruesten-1275430.html

    HW-Sonstiges: usb 1.1 umrüsten auf 2.0 toschiba satellite pro (2002)
    http://www.supportnet.de/t/2338041

    von isdn auf dsl umrüsten
    http://www.hwe-forum.de/index.php?topic=8056.0
     
Thema:

Kann ich meinen PC auf USB 3.0 umrüsten?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. was kann ich tun um meinen pc usb auf 3 0 umzustellen

    ,
  2. kann meinen eine PC auf USB 3 0 aufrüsten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden