GPU wird vom System nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei GPU wird vom System nicht erkannt? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe das folgende Problem, dass die Grakra (GTX 660) vom PC nicht erkannt wird. Auch nicht von msi afterburner. Wenn ich den Treiber... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von DarkSideKiller, 14. Dezember 2021.

  1. DarkSideKiller
    DarkSideKiller Gast

    Guten Abend,

    ich habe das folgende Problem, dass die Grakra (GTX 660) vom PC nicht erkannt wird. Auch nicht von msi afterburner. Wenn ich den Treiber mit GeForce Experience updaten will gehen die GPU-Lüfter danach auf 100% und fie installation ging nicht richtig bzw, der „Expressinstallation“ Butten geht nicht weg. Das eigentliche Problem besteht dabei weiter. Wenn ich z.B. minecraft starten will kommt „GLFW error 65542“. Das Problem besteht seitdem ich ne neue SSD eingebaut habe, weil die HDD kaputt gegangen war.

    Hoffe da kann man irgendwas machen

    MFG

    :)
     
    #1 DarkSideKiller, 14. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GPU wird vom System nicht erkannt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden