Kann ich meinen dritten Monitor über das Mainboard laufen lassen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich meinen dritten Monitor über das Mainboard laufen lassen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich würde gerne einen dritten Monitor anschließen und hätte auch noch einen freien DVI Anschluß an meiner Grafikkarte , leider hat der Monitor... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von YannisKarol, 3. Juni 2021.

  1. YannisKarol
    YannisKarol Gast

    Moin,
    ich würde gerne einen dritten Monitor anschließen und hätte auch noch einen freien DVI Anschluß an meiner Grafikkarte , leider hat der Monitor keinen und somit war ich am überlegen den über das Mainboard laufen zu lassen.
    Ich habe es nur nicht hinbekommen ein Bild drauf zu bekommen, jetzt Frage ich mich: geht das überhaupt?
    Kann ich 2 Monitore über die Grafikkarte und 1 über das Mainboard laufen lassen?

    Danke im voraus

    :)
     
    #1 YannisKarol, 3. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich meinen dritten Monitor über das Mainboard laufen lassen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden