Kann ich meine Treiber über den Gerätemanager problemlos aktualisieren?

Diskutiere und helfe bei Kann ich meine Treiber über den Gerätemanager problemlos aktualisieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde gerne meine Grafikkarten aktualisieren, die Treiber sind veraltet. Ich könnte das über den CCleaner machen, aber man hat mir geraten das... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von SimonKirchmann, 4. August 2021.

  1. SimonKirchmann
    SimonKirchmann Gast

    Ich würde gerne meine Grafikkarten aktualisieren, die Treiber sind veraltet. Ich könnte das über den CCleaner machen, aber man hat mir geraten das lieber über Windows selbst und nicht über einen Dritt Anbieter zu machen. Deshalb die Frage, kann ich beide Grafikkarten (Intel(R) HD Graphics 520 und NVIDIA GeFrorce 940MX) problemlos aktualisieren im Gerätemanager oder sollte ich da was beachten?

    :)
     
    #1 SimonKirchmann, 4. August 2021
  2. Error:Failed to connect to ::1: No route to host
Thema:

Kann ich meine Treiber über den Gerätemanager problemlos aktualisieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden