Kann ich meine SSD einfach in mein PC einbauen und dann Windows von der vorherigen...

Diskutiere und helfe bei Kann ich meine SSD einfach in mein PC einbauen und dann Windows von der vorherigen... im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine neue SSD Festplatte gekauft und möchte sie einbauen. Habe kein Windows drauf und auch kein UsB Stick worauf ich es draufladen kann. Ist... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von BTN54, 27. Januar 2021.

  1. BTN54
    BTN54 Gast

    Ich habe eine neue SSD Festplatte gekauft und möchte sie einbauen. Habe kein Windows drauf und auch kein UsB Stick worauf ich es draufladen kann. Ist es also möglich einfach meine neue festplatte einzubauen und dann Windows rüberzuziehen.

    LG und danke für jede Antwort!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich meine SSD einfach in mein PC einbauen und dann Windows von der vorherigen...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden