Kann ich meine raedon 5700 xt mir zwei monitor benutzen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich meine raedon 5700 xt mir zwei monitor benutzen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich benutze zwei Monitore der einer ist einer von BENQ auf 60 hertz und auf 1080p. Der alte ist ein ältere Samsung Monitor. Da Weihnachten näher... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von PCFragen882, 10. Dezember 2020.

  1. PCFragen882
    PCFragen882 Gast

    Also ich benutze zwei Monitore der einer ist einer von BENQ auf 60 hertz und auf 1080p. Der alte ist ein ältere Samsung Monitor. Da Weihnachten näher rück dachte ich ob ich mir einen zweiten Monitor mit 144 hertz und 1440p auch benutzen kann. Ich plane den Samsung Fernseher meinen Bruder zuschenken. Und dann den mit 60hertz und 1080ß und den mit 144hertz und 1440p. Ist das möglich.

    Die Monitore die ich benutzen würde wäre einmal https://www.mediamarkt.at/de/product/_aoc-gaming-monitor-c24g1-24-full-hd-aoc146494-1673307.html

    und einmal dieser https://www.mediamarkt.at/de/produc...-144hz-wqhd-schwarz-um-he3ee-p01-1770933.html

    Bitte keine Scherzantworten.
    LG
    Ich

    :)
     
    #1 PCFragen882, 10. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich meine raedon 5700 xt mir zwei monitor benutzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden