Kann ich meine ps4 an den Monitor anschließen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich meine ps4 an den Monitor anschließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute würde gerne den Monitor holen und ps4 (PlayStation) [ATTACH] drauf zocken da meine Fernseher viel zu groß sind würde das Einwand frei... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Jy1234, 16. Februar 2021.

  1. Jy1234
    Jy1234 Gast

    Hallo Leute würde gerne den Monitor holen und ps4 (PlayStation)


    0_big.jpg


    drauf zocken da meine Fernseher viel zu groß sind würde das Einwand frei klappen also einfach Strom Kabel und hdmi Anschluss (Siehe Bild ) danke

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich meine ps4 an den Monitor anschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden