Pc startet und Monitor auch aber bleibt nach start schwarz, was kann es sein?

Diskutiere und helfe bei Pc startet und Monitor auch aber bleibt nach start schwarz, was kann es sein? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, vorhin wollte ich meinen PC starten, doch dazu kam es nicht wirklich. Vorab: Gestern Abend hatte ich ihn noch einwandfrei... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von sbololo, 19. Juni 2021.

  1. sbololo
    sbololo Gast

    Hallo liebe Community,

    vorhin wollte ich meinen PC starten, doch dazu kam es nicht wirklich. Vorab: Gestern Abend hatte ich ihn noch einwandfrei benutzt und ganz normal ausgeschaltet. Folgendes Problem: Der Pc startet und die Lüfter funktionieren auch, der Monitor startet ebenfalls (Name des Monitors wird angezeigt, es wird angezeigt dass displayport und hdmi aktiv sind, so wie es immer ist) aber danach bleibt alles schwarz und es geht nicht mehr weiter. Die Kabel habe ich alle rausgezogen und eingesteckt, habe alles ausgemacht, bin ins bios gegangen. Ich bin absolut ratlos und weiss nicht woran es liegt. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen lg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc startet und Monitor auch aber bleibt nach start schwarz, was kann es sein?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden