Kann ich meine Outlook Kontaktnummern auch auf mein Nokia 6300 übertragen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich meine Outlook Kontaktnummern auch auf mein Nokia 6300 übertragen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann ich meine Outlook Kontaktnummern auch auf mein Nokia 6300 übertragen? Ich habe das Nokia 6300. Ich weiß, nicht gerade die neueste... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 30. März 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kann ich meine Outlook Kontaktnummern auch auf mein Nokia 6300 übertragen?


    Ich habe das Nokia 6300. Ich weiß, nicht gerade die neueste Technik. Ich will gerne meine Kontakte in Outlook (also die Namen mit Telefonnummer) auf mein Handy übertragen. Gibt es da eine Möglichkeit oder geht das prinzipiell nicht?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kann ich meine Outlook Kontaktnummern auch auf mein Nokia 6300 ...
    http://www.computerfrage.net/frage/kann-ich-meine-outlook-kontaktnummern-auch-auf-mein-nokia-6300-uebertragen

    Wie kann ich mein Outlook oder auch hotmail mit meinem Nokia ...
    http://www.computerfrage.net/frage/wie-kann-ich-mein-outlook-oder-auch-hotmail-mit-meinem-nokia-smartphone-synchronisieren

    Kontakte (OUTLOOK 2007)auf S68H übertragen - Offizielles S25@Once ...
    http://www.usp-forum.de/offizielles-s25-once-supportforum-von-john-shaw/54349-kontakte-outlook-2007-auf-s68h-bertragen.html

    Übertragen von Outlook- Kontakte auf Nokia Handy | aus Forum MS ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme152/article5679096.html

    "Günstiges Allroundhandy" Testbericht für Nokia 6300
    http://www.dooyoo.de/handy/nokia-6300/1376629/

    BlackBerry Forum - Kontakte von Nokia 6300 auf Curve 8520
    http://www.blackberry-forum.de/cgi-bin/YaBB.pl?num=1278402398

    Synchronisation mit Outlook? - Motorola Milestone - Android Forum
    http://www.pocketpc.ch/motorola-milestone/70524-synchronisation-mit-outlook.html

    Erläuterung zur Datenübertragung von Nokia zu Samsung Handy ...
    http://forum.computerbild.de/handys-tarife/erlaeuterung-datenuebertragung-nokia-samsung-handy_69389.html
     
Thema:

Kann ich meine Outlook Kontaktnummern auch auf mein Nokia 6300 übertragen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. kontakte von outlook auf nokia 6 übertragen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden