Kann ich meine Monitor an die wand befestigen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich meine Monitor an die wand befestigen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo ich habe ein kleines Problem immer wenn ich gegen mein Tisch komme wackelt der Monitor und dabei hab ich immer ein komisches Gefühl weil ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von kleinerECHO2007, 17. Juni 2022.

  1. kleinerECHO2007
    kleinerECHO2007 Gast

    hallo ich habe ein kleines Problem immer wenn ich gegen mein Tisch komme wackelt der Monitor und dabei hab ich immer ein komisches Gefühl weil ich angst hab das der Monitor kaputt geht und der soll ja am besten paar Monate ...Jahre halten da ich als 14 jähriger mir nicht immer nen neuen Monitor kaufen kann weil ich fast alles aus mein zimmer von meinen Taschen Geld bezahlen muss

    Hauptfrage... Mein Monitor ist von HUAWEI 23,8 zoll wisst ihr was ich für ne Wandhalterung brauche ?

    :)
     
    #1 kleinerECHO2007, 17. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich meine Monitor an die wand befestigen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden