Kann ich meine Grafikkarte über PCIe 1 und PCIe 2 betreiben?

Diskutiere und helfe bei Kann ich meine Grafikkarte über PCIe 1 und PCIe 2 betreiben? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe bei meinem Netzteil ein TwinKabel von PCIe auf 2x8 mitgeliefert bekommen. Jetzt hat meine neue Graka jedoch 3x8Pin Anschlüsse. Jetzt zu meiner... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von SteveSchmuggel, 12. März 2023.

  1. SteveSchmuggel
    SteveSchmuggel Gast

    Ich habe bei meinem Netzteil ein TwinKabel von PCIe auf 2x8 mitgeliefert bekommen. Jetzt hat meine neue Graka jedoch 3x8Pin Anschlüsse. Jetzt zu meiner Frage. Kann ich den dritten Anschluss einfach mit einem neuen Kabel auf PCIe 2 hängen oder gibt es da Probleme?

    :)
     
    #1 SteveSchmuggel, 12. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich meine Grafikkarte über PCIe 1 und PCIe 2 betreiben?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden