Kann ich meine Festnetznummer zu nem Voip Anbieter portieren und dann ins Telefonbuch eintragen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich meine Festnetznummer zu nem Voip Anbieter portieren und dann ins Telefonbuch eintragen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann ich meine Festnetznummer zu nem Voip Anbieter portieren und dann ins Telefonbuch eintragen? Ich möchte mich von meinem alten... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 30. Januar 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kann ich meine Festnetznummer zu nem Voip Anbieter portieren und dann ins Telefonbuch eintragen?



    Ich möchte mich von meinem alten T-com Festnetzanschluss trennen aber die Nummer nicht verlieren. Nun habe ich überlegt sie einfach zu einem Voipanbieter zu portieren zum Zwischenlagern. Habe von anderen Leuten gehört dass die Nummer aus dem Telefonbuch verschwunden ist nach dem Wechsel von der T-com weg. Kann mir jemand sagen ob das problemlos geht, wegportieren zum Voipanbieter wie zbs. Sipgate und dann wieder ins Telefonbuch eintragen?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Telekom Festnetznummer zu Vodafone Zuhause Tarif mitnehmen ...
    http://www.computerfrage.net/frage/telekom-festnetznummer-zu-vodafone-zuhause-tarif-mitnehmen

    Suche günstigen VOIP-Anbieter ohne mtl. Grundgebühr. Kennt jemand ...
    http://www.computerfrage.net/frage/suche-guenstigen-voip-anbieter-ohne-mtl-grundgebuehr-kennt-jemand-was

    Wenn Windows 7 ohne Internet Explorer kommt, wie geht man dann ins ...
    http://www.computerfrage.net/frage/wenn-windows-7-ohne-internet-explorer-kommt-wie-geht-man-dann-ins-internet

    VoIP von Econostream - Erfahrungen? [Archiv] - Inforum
    http://forum.vis.ethz.ch/archive/index.php/t-4343.html

    Was vermisst Du noch bei Sipgate?! [Archiv] - IP-Phone-Forum
    http://www.ip-phone-forum.de/archive/index.php/t-60323.html

    DSL für Dresden ? Thema anzeigen - Portierung Telefonanschluss ...
    http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/viewtopic.php?f=5&t=797&start=15

    Bei dus.net per Druckertreiber faxen - IP-Phone-Forum
    http://www.voipfan.de/showthread.php?p=1620865

    Mobilfunk (Provider, Handy, Handynummer) Forum | wer-weiss-was
    http://www.wer-weiss-was.de/theme-i123-p84.html
     
Thema:

Kann ich meine Festnetznummer zu nem Voip Anbieter portieren und dann ins Telefonbuch eintragen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden