Kann ich meine externe SSD an einen neuen PC anschließen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich meine externe SSD an einen neuen PC anschließen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe seit knapp 2 Jahren eine externe 1TB SSD für einen Mini PC, den ich soweit nur für Office Zeug nutze. Ich will mir in Kürze einen... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von asdfmeep01, 11. Mai 2021.

  1. asdfmeep01
    asdfmeep01 Gast

    Hallo. Ich habe seit knapp 2 Jahren eine externe 1TB SSD für einen Mini PC, den ich soweit nur für Office Zeug nutze. Ich will mir in Kürze einen Gaming PC zusammenbauen und habe alle Teile soweit. Kann ich allerdings meine jetzige externe SSD dann daran anschließen, ohne dass die Dateien darauf gelöscht werden/die SSD formatiert wird?

    :)
     
    #1 asdfmeep01, 11. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich meine externe SSD an einen neuen PC anschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden