Kann Ich meine Cpu unabhängig des Motherboards upgraden?

Diskutiere und helfe bei Kann Ich meine Cpu unabhängig des Motherboards upgraden? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi ich bin Robin 14 Jahre alt, ich möchte von der Amd Ryzen 5 2600 six core cpu, auf die AMD Ryzen 7 5700X upgraden mein Motherboard ist das... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Endurix, 11. Februar 2023.

  1. Endurix
    Endurix Gast

    hi ich bin Robin 14 Jahre alt,

    ich möchte von der Amd Ryzen 5 2600 six core cpu, auf die AMD Ryzen 7 5700X upgraden mein Motherboard ist das A320m-a-pro, klappt das ? Oder muss ich was dabei beachtenVielen Dank im vorraus !

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann Ich meine Cpu unabhängig des Motherboards upgraden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden