Kann ich meine alte Grafikarte an der PS4 anschließen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich meine alte Grafikarte an der PS4 anschließen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann man eine Zotac 1050 2gb an einer PS4 anschließen für mehr FPS oder kann ich zusätzlich noch eine alte ssd 128gb zusätzlich als Speicher... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Skras51, 7. April 2021.

  1. Skras51
    Skras51 Gast

    Kann man eine Zotac 1050 2gb an einer PS4 anschließen für mehr FPS oder kann ich zusätzlich noch eine alte ssd 128gb zusätzlich als Speicher hineinbauen

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich meine alte Grafikarte an der PS4 anschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden