Kann ich mein mainbord noch retten?
Diskutiere und helfe bei Kann ich mein mainbord noch retten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo mein Mainboard hat seit einigen Tagen diese Fehler das beim Starten manchmal kein Bild kommt wenn ich Reset drücke kommt wieder Bild nun ging... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Dkejejejej, 27. Juni 2024.
Thema:
Kann ich mein mainbord noch retten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann ich mein mainbord noch retten? - Similar Threads - mainbord retten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gutes Mainbord/WiFi?Gutes Mainbord/WiFi?: Hallo will mir in nächster Zeit ein Mainbord holen bin mir aber immer unsicher welches gut ist meine CPU ist amd ryzen 5 3600. möchte gerne wissen welches halt passen würde. es soll auf jedenfalls...
|
Prozessoren | 20. Februar 2025 |
PC gibt weder von Grafikkarte noch Mainbord ein Bild, RGB Lüfter leuchten, drehen aber nicht?PC gibt weder von Grafikkarte noch Mainbord ein Bild, RGB Lüfter leuchten, drehen aber nicht?: Hallo zusammen,
ich hatte gestern alles aus meinem alten Case behutsam und Stromfrei rausgeholt und wollte es ins neue einbauen.( Grafikkarte, Mainbord etc.) Dann hab ich gemerkt das dass neue...
|
Mainboards | 31. Januar 2025 |
Mainbord m2-lanes?Mainbord m2-lanes?: Moin!
Ich habe morgen vor mir das Mainboard "ASUS ROG Strix Z790-E Gaming WIFI Mainboard Sockel Intel LGA1700 (ATX, DDR5 Speicher, 5x M.2, PCIe 5.0, WiFi 6E, AI Overclocking, Aura Sync)"...
|
Mainboards | 24. Januar 2025 |
Hallo,bei meinen mainbord sind Pins abgebrochen. Ist das schlimm, also ist da etwas...Hallo,bei meinen mainbord sind Pins abgebrochen. Ist das schlimm, also ist da etwas...: https://www.gutefrage.net/frage/hallobei-meinen-mainbord-sind-pins-abgebrochen-ist-das-schlimm-also-ist-da-etwas-wichtiges-abgebrochen
|
Mainboards | 15. Januar 2025 |
Ryzen 5 5600 auf b550 Mainbord?Ryzen 5 5600 auf b550 Mainbord?: Hallo, ich möchte mir einen PC mit einem Ryzen 5 5600 auf einem Msi b550m pro-vdh wifi. Geht das ohne BIOS Update? Und wenn nein hat das Mainbord diesen BIOS usb Port?...
|
Prozessoren | 1. Januar 2025 |
Grafikkarte - Mainbord?Grafikkarte - Mainbord?: Servus,
ich habe eine wahrscheinlich etwas dumme Frage, da ich mich da seit Jahren damit nicht mehr befasst und auch keine Ahnung mehr habe :)
Ich habe ein Asus tuf z390-plus gaming wifi -...
|
Prozessoren | 23. November 2024 |
Welche Cpu und Grafikkarte passt in meinem Mainbord?Welche Cpu und Grafikkarte passt in meinem Mainbord?: Hallo ,
und zwar würde ich gerne meinen Pc ein bisschen umbauen. Er ist etwas älter.
das mainbord ist ein ASRock x58 extreme und die Grafikkarte nvidia 980 cpu i7 980 glaube ich war das.
nun...
|
Prozessoren | 30. Oktober 2024 |
Welche Grafikkarte passt in mein Mainbord?Welche Grafikkarte passt in mein Mainbord?: Hallo zusammen,
Ich habe vor einem Jahr einen PC, den ein Freund für mich zusammengestellt und gebaut hat, ohne Grafikkarte gekauft. Damals brauchte ich keine, da ich nicht gespielt habe....
|
Grafikkarten | 8. Oktober 2024 |
Mainbord mit ssd aber keine anderen komponenten?Mainbord mit ssd aber keine anderen komponenten?: ich habe meine ssd schon installiert (WD 2tb)
Das Mainboard hat die ssd drauf aber die anderen komponenten kommen erst morgen an und die ssd ist schon drinnen. Ist es schlimm wenn sie vor der cpu...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 30. September 2024 |
Mainbord ausreichend für CPU?Mainbord ausreichend für CPU?: Hallo,
Hab gerade das Mainbord: A320m-A-Pro
Darauf habe ich gerade den ryzen 5 2600 und ich würde gerne upgraden auf den Ryzen 7 3700x passt diese CPU darauf? Habe schon nachgeguckt, aber Frage...
|
Prozessoren | 28. September 2024 |
Benötige ich ein neues mainbord?Benötige ich ein neues mainbord?: Hallo,
Habe derzeit das asus tuf x470-plus gaming mainboard. Zudem habe ich mir eine RTX 4070 super gekauft. Meine Frage wäre benötige ich diesbezüglich jetzt ein neues mainboard wegen den PCI...
|
Prozessoren | 17. September 2024 |
Mainbord unterschiede ich erkenne nichts?Mainbord unterschiede ich erkenne nichts?: Ich erkenne keinen Unterschied zwischen folgenden Mainbords
https://geizhals.de/msi-b650-gaming-plus-wifi-7e26-001r-a2975546.html
https://geizhals.de/msi-pro-b650-s-wifi-7e26-003r-a3053114.html...
|
Prozessoren | 24. August 2024 |
Mainbord Grafikkarte und Netzteil Watt 650 ob das alles passt?Mainbord Grafikkarte und Netzteil Watt 650 ob das alles passt?: Hallo Freunde ich hätte eine Frage weil ich kein Pc Experte bin ich habe das MSI PRO WIFI AMD B650 So.AM5 DDR5 ATX Retail Mainbord und dazu eine 4060 ti Grafikkarte mit 8GB passt die Grafikkarte...
|
Stromversorgung | 8. Juli 2024 |