Frage zum Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Frage zum Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe ein externes Netzteil und das Netzteil wird etwas wärmer weil es auch schon etwas älter ist meine Frage ist ist es schlimm wenn ich denn... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von tigertropfen119, 30. März 2021.

  1. tigertropfen119
    tigertropfen119 Gast

    Hallo ich habe ein externes Netzteil und das Netzteil wird etwas wärmer weil es auch schon etwas älter ist meine Frage ist ist es schlimm wenn ich denn PC 1 Wochen an lasse kann da was passieren ? Und wenn ich denn PC abschalte geht dann das externe Netzteil auch aus ? (Kühlte es dann ab)

    :)
     
    #1 tigertropfen119, 30. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Frage zum Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden