Frage zum Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Frage zum Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe ein externes Netzteil und das Netzteil wird etwas wärmer weil es auch schon etwas älter ist meine Frage ist ist es schlimm wenn ich denn... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von tigertropfen119, 30. März 2021.

  1. tigertropfen119
    tigertropfen119 Gast

    Hallo ich habe ein externes Netzteil und das Netzteil wird etwas wärmer weil es auch schon etwas älter ist meine Frage ist ist es schlimm wenn ich denn PC 1 Wochen an lasse kann da was passieren ? Und wenn ich denn PC abschalte geht dann das externe Netzteil auch aus ? (Kühlte es dann ab)

    :)
     
    #1 tigertropfen119, 30. März 2021
  2. chill_eule
    chill_eule Gast

    Frage zum arbeitsspeicher

    Gabriruthebento schrieb: der PC bootet nur wenn ein Arbeitsspeicher in dem ganz rechten ist Zum Vergrößern anklicken....
    Ist es da dann egal welches Modul drin steckt oder geht nur Eines von den Beiden?
    Die anderen 3 Slots sind tot?

    Welche CPU hast du bzw. liste mal deine Hardware auf.
    Die CPU hast du selbst eingebaut?
     
    #3 chill_eule
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Frage zum arbeitsspeicher

    Nebulus07 schrieb: Ist das Sockel 1151 !? Zum Vergrößern anklicken....
    Bei einem Z390er Board ist das der Sockel 1151 v2.
    Gabriruthebento schrieb: Und nein ich habe keine gebraucht Ware gekauft alles war neu gekauft Zum Vergrößern anklicken....
    Vorschlag: verkaufe die Hardware und laß Dir hier mal neue Technik zusammen stellen.

    Dann hast Du lange Ruhe und ein abgestimmtes System.

    Die Grafikkarte würde ich erst mal weiterverwenden, die sind abartig teuer zur Zeit bis auf die alten Bürokarten (GT 710, ...).
     
    #3 wuselsurfer
  4. Optiki
    Optiki Gast

    Fragen zu RAM

    Die Chance, dass es am Ram liegt ist halt minimal. Gerade wenn es mit der alten CPU noch normal läuft und mit dem 7700k nicht. Deswegen lieber einen Bekannten zum leihen fragen, ob nun 2133 oder 2400 macht keinen Unterschied, ist halt beides sehr langsam. Das es mit Dual Channel läuft wäre halt schon gut.

    WV hast du für die CPU bezahlt und wurde sie als voll Funktionsfähig verkauft?
     
    #3 Optiki
  5. PC-Bastler_2011
    PC-Bastler_2011 Gast

    eine FireFox frage

    ja, unter Einstellungen --> Startseite --> Benutzerdefinert --> "https://www.Adresse1.de|http://www.Adresse2.de|weitere". Wichtig ist das > | < zwischen den Adressen

    Edit: Was noch einfacher ist, alle Seiten öffnen --> Benutzerdefiniert --> aktuelle Seite verwenden. Dann übernimmt FF automatisch alle Tabs
     
    #3 PC-Bastler_2011
  6. Noel1987
    Noel1987 Gast

    Fragen zu win11

    Zur ersten Frage
    Nein alles bleibt
    Zur zweiten kann ich nichts sagen
     
    #3 Noel1987
Thema:

Frage zum Netzteil?

Die Seite wird geladen...

Frage zum Netzteil? - Similar Threads - Frage Netzteil

Forum Datum

Pc Frage Reicht das 650 Watt Netzteil?

Pc Frage Reicht das 650 Watt Netzteil?: Schönen guten Tag, ich hätte da eine Frage unzwar hab ich genau den Gaming pc von Hardwaredealz nachgebaut der 1000€ Gaming pc von vor einem Monat. Ich habe die Grafikkarte gewechselt er hatte die...
Stromversorgung 15. Januar 2024

Frage zu Netzteil?

Frage zu Netzteil?: Muss dieses Regler auf auf 230 oder 115 eingestellt sein? https://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-netzteil-3
Stromversorgung 30. November 2023

Kabeldurchmesser bei Netzteil, durchschnitt frage?

Kabeldurchmesser bei Netzteil, durchschnitt frage?: Liebe Experten und Expertinnen Ich hätte eine Frage. Ich habe ein 3x 2,5mm² (bzw. auch 1.5mm²) Kabel mit 230V (P, PE, N). Nun möchte ich meinen ESP8266 gerne anschließen. Für diesen brauche ich...
Stromversorgung 2. Juni 2023

Guten Tag eine Frage über Netzteil?

Guten Tag eine Frage über Netzteil?: Ich habe einen Netzteil der ist be quiet straight Power 11 850W für Rx 7900 xt und rysen 7 5700x und will denn austauschen oder ein anderer Netzteil jetzt die Frage soll ich denn gleichen Netzteil...
Stromversorgung 28. März 2023

Eine Frage über Netzteil?

Eine Frage über Netzteil?: Ist das normal wenn ich etwas herunterladen oder irgendwas mit dem PC spiele und der Netzteil so manchmal oder halt immer Buzz Gerüche macht https://www.gutefrage.net/frage/eine-frage-ueber-netzteil
Stromversorgung 27. März 2023

Eine Frage über Grafikkarte und Netzteil?

Eine Frage über Grafikkarte und Netzteil?: Hier sieht man auf dem Bild drei verschiedene Bilder eine davon ist diese vga1 der hat zwei achter pin und mein Grafikkarte auch und andere Bilder sind mit vga2 und 3 die sind nicht zsm verbunden...
Stromversorgung 24. März 2023

Guten Tag Habe eine Frage über GPU und Netzteil?

Guten Tag Habe eine Frage über GPU und Netzteil?: Hab ein Grafikkarte rx 7900xt und 850W und jetzt will ich Strom anschließen bei Grafikkarte und weiß nicht welche der richtige ist mein GPU hat zwei achter also 16 und kann jemand sagen wie das...
Stromversorgung 22. März 2023

Frage zu PC-Netzteilen - Welche Anschlüsse wie viel Watt?

Frage zu PC-Netzteilen - Welche Anschlüsse wie viel Watt?: Hallo Ihr, kann ich aus dem ganz breiten Stecker eines PC-Netzteils bei Plus und Minus (gelbe und schwarze Kabel?) am meisten Leistung rausziehen? Ich schätze mal, auf den kleineren Stromkabeln...
Stromversorgung 20. Februar 2023

RTX 3090 + i9-12900k - Frage zu Netzteil?

RTX 3090 + i9-12900k - Frage zu Netzteil?: Hallo zusammen, aktuell betreibe ich meine RTX 3090 und meinen i9-12900k mit einem bequiet Straight Power 11 750w Netzteil. Gestern Abend bei einer chilligen Runde GTAV wurde eines meiner...
Stromversorgung 18. Juni 2022

Ich möchte mir ein neues Netzteil holen und habe eine frage?

Ich möchte mir ein neues Netzteil holen und habe eine frage?: [ATTACH] Bei meinem Mainboard ist es ein 12x2 Kabel aber komischerweise haben alle Netzteile die ich mir angeguckt habe nur 10x2. [ATTACH] Dieses Netzteil hat ein 10x2 Mainboard...
Stromversorgung 30. Januar 2022

Hallo Ich wollt mal fragen ob mein Netzteil gut ist?

Hallo Ich wollt mal fragen ob mein Netzteil gut ist?: Ich wollte mir einen PC auf memorypc holen und wollte wissen ob das "be quiet! System Power 9 CM - 700W" ausreichen ist. Außerdem verbaut habe ich eine 2060 super, Einen i5 10600KF und falsndas...
Stromversorgung 24. Januar 2022

Bequiet Netzteil Frage Kabeln intern?

Bequiet Netzteil Frage Kabeln intern?: Ist es möglich, die schon angeschlossenen internen Stromkabeln, von einem be quiet Power Zone 650W, an einem be quiet DARK Power 12 850 Watt zu nutzen ?...
Stromversorgung 16. Januar 2022

frage zu einem netzteil?

frage zu einem netzteil?: kann mir jm ein passendens netzteil mit 500w empfhelen habe ein board: A320M-A PRO motherboard cpu: AMD Athon 3000G Vega Graphics 256GB SSD SATAIII TLC 1TB HDD 2x8 GB RAM DDR4 oder GDDR4 kp...
Stromversorgung 1. Januar 2022
Frage zum Netzteil? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden