Kann ich mein Intel Core i5 9400 durch einen Intel Core I7 austauschen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich mein Intel Core i5 9400 durch einen Intel Core I7 austauschen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mich habe mir vor kurzem einen Pc gekauft (MEDION Erazer X67127), allerdings reicht mir die Leistung des Prozessors nicht (sobald ich spiele... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Txmm06, 12. Juni 2021.

  1. Txmm06
    Txmm06 Gast

    Hallo,

    mich habe mir vor kurzem einen Pc gekauft (MEDION Erazer X67127), allerdings reicht mir die Leistung des Prozessors nicht (sobald ich spiele starte 100% Auslastung). Ich würde gerne aufrüsten aber weiß nicht ob das möglich ist (bzw. Sinn macht). Falls es möglich ist ist meine Frage noch auf welchen i7.

    Danke im Vorraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich mein Intel Core i5 9400 durch einen Intel Core I7 austauschen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden