Kann ich keine GPU Treiber installieren?

Diskutiere und helfe bei Kann ich keine GPU Treiber installieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich hab da ein Problem. Sobald ich auf meiner Grafikkarte einen Treiber installieren möchte bekomme ich auf Windows 10 kein HDMI Signal mehr.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Crustifire, 18. Februar 2021.

  1. Crustifire
    Crustifire Gast

    Hey,

    ich hab da ein Problem. Sobald ich auf meiner Grafikkarte einen Treiber installieren möchte bekomme ich auf Windows 10 kein HDMI Signal mehr.

    Keine Ahnung warum.

    Mein System:

    CPU: Ryzen 3 3100

    GPU: XFX RX 570

    Motherboard: MSI B450 A Pro max

    Netzteil: Be quiet 400W

    Ich hab schon versucht WIndows 7 zu installieren aber mein Motherboard unterstützt das wohl nicht.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich keine GPU Treiber installieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden