Kann ich jeden Monitor an meinen PC anschließen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich jeden Monitor an meinen PC anschließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute. Ja, die Frage ist Ernst gemeint. Ich habe mir nun einen ganz neuen PC bestellt, und wer liebt, der passt auf. Daher meiner Frage.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Synonym90, 26. Mai 2021.

  1. Synonym90
    Synonym90 Gast

    Hallo Leute.

    Ja, die Frage ist Ernst gemeint.

    Ich habe mir nun einen ganz neuen PC bestellt, und wer liebt, der passt auf.

    Daher meiner Frage.

    Kann ich jeden Monitor an meinen PC anschließen, der von Stecker her auch passt, oder gibt es auch da etwas zu beachten, um z.B die Grafikkarte nicht zu beschädigen oder sonstiges?

    Bitte nur ernsthafte Antworten.

    Ich danke euch für eure Mithilfe.

    :)
     
    #1 Synonym90, 26. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich jeden Monitor an meinen PC anschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden