Kann ich irgendwie sehen, wieviel Watt meine Komponenten ziehen beim Zocken?

Diskutiere und helfe bei Kann ich irgendwie sehen, wieviel Watt meine Komponenten ziehen beim Zocken? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heyho, also meine Frage wäre, ob man sehen kann, wieviel Watt das Netzteil verbraucht. Würde gern eine weitere Grafikkarte anstecken und ein wenig... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von jeklap, 2. Dezember 2022.

  1. jeklap
    jeklap Gast

    Heyho, also meine Frage wäre, ob man sehen kann, wieviel Watt das Netzteil verbraucht.
    Würde gern eine weitere Grafikkarte anstecken und ein wenig spielen.

    :)
     
  2. Atope31
    Atope31 Gast

    Single Rail vs. Multi Rail. Was ist das? Vorteile und Nachteile...

    Danke an euch *sm_ ;-) aber irgendwie will ich die Vorteile von Single Rail nicht verstehen . Wie jetzt ? Also können Komponenten mit Single Rail mehr ziehen als ohne ? Also haben die Komponenten mehr Leistung oder wie *Fettes Grinsen :D?
    danke *Glücklich :)
     
    #3 Atope31
  3. Threshold
    Threshold Gast

    Welches Netzteil braucht ich für ein System mit Intel Core I9-9900k + RTX 2080TI?

    AW: Welches Netzteil braucht ich für ein System mit Intel Core I9-9900k + RTX 2080 TI?

    Vin79 schrieb: Natürlich möchte und werde ich nicht am Netzteil sparen, das siehst Du vollkommen richtig. Ich wollte nur wissen bei wieviel Watt ich mit meinen Komponenten lande um noch genügend Sicherheit beim OC zu haben und welche Marken/ Hersteller von der Qualität her hier bei Euch aus Erfahrung empfohlen werden. Zum Vergrößern anklicken....
    Du kannst dir das E11 mit 750 Watt kaufen. Das wird allen Anforderungen gerecht werden.
     
    #3 Threshold
  4. na DIE Glaskugel !
    na DIE Glaskugel ! Gast

    Habe Probleme mit meinem Pc -- Graue Streifen ? bitte um Hilfe

    Also ich hätte gerne eine genaue Liste der Komponenten Netzteil vorher und nachher Mainboard ,Cpu ,Ram etc. und wie sehen die Temperaturen aus.
    Und ich würde mal eine Neuinstallation des Betriebssystems in Betracht ziehen.
     
    #3 na DIE Glaskugel !
  5. Tim1974
    Tim1974 Gast

    Frage zu OC Rechner mit Ryzen 5 1600

    Wieviel Prozent Mehrleistung ist beim 1600 denn durchschnittlich möglich und wieviel mehr Watt verbraucht er dadurch unter Volllast etwa?

    Bei meinem 2600 waren es wie gesagt rund 10% Mehrleistung bei Cinebench (@Stock etwa 1252, mit 4 GHz etwa 1380), und laut HWinfo64 @Stock etwa 87 Watt bei Prime95 und @4 GHz etwa 155 Watt.
     
    #3 Tim1974
  6. Threshold
    Threshold Gast

    Pure Power 10 500W und 1080ti?

    chrono84 schrieb: Also, ich habe bei mehreren Netzteil-Berechnern meine Komponenten eingegeben (2500K übertaktet, 4 SATA Festplatten, 1 SSD, 4 Gehäuse Lüfter, 2 Laufwerke) und es kam überall 600+ Watt raus. Die Ti 1080 soll ja auch an die 300 Watt ziehen. Zum Vergrößern anklicken....
    Die 1080 ti hat eine TDP von 250 Watt.
    Und die 4 Festplatten werden ja schon mit 100 Watt berechnet. Von daher ist die Aussage, dass du mehr als 600 Watt brauchst, komplett für den Eimer.
     
    #3 Threshold
Thema:

Kann ich irgendwie sehen, wieviel Watt meine Komponenten ziehen beim Zocken?

Die Seite wird geladen...

Kann ich irgendwie sehen, wieviel Watt meine Komponenten ziehen beim Zocken? - Similar Threads - Watt Komponenten Zocken

Forum Datum

Ugreen: 65-Watt-Ladegerät im Roboter-Design

Ugreen: 65-Watt-Ladegerät im Roboter-Design: Ugreen: 65-Watt-Ladegerät im Roboter-Design Ugreen hat seinen Nexode RobotGaN 65W auf den Markt gebracht. Zieht man die magnetischen Füße ab, kann man das Netzteil in die Steckdose verfrachten.....
User-Neuigkeiten 21. März 2024

IKEA SJÖSS: 45 Watt für 15 Euro

IKEA SJÖSS: 45 Watt für 15 Euro: IKEA SJÖSS: 45 Watt für 15 Euro Ich persönlich bin da nie so wirklich mit warm geworden, aber dennoch berichten wir bei manchen Produkten über einen Start. Vielleicht interessiert es den einen...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Wie viel Watt fùr eine rtx 3060ti?

Wie viel Watt fùr eine rtx 3060ti?: Hallo wie oben beschrieben ist meine Frage wie viel Watt man fùr die graka braucht habe derzeit meines wissens ein 600 watt be quit Netzteil drin genau wie eine RX 580 4gb da ich demnächst auf...
Stromversorgung 5. März 2024

RTX 3070 mit BeQuiet 500 Watt Bronze?

RTX 3070 mit BeQuiet 500 Watt Bronze?: Upgrade meinen Pc gerade und möchte da nichts falsch machen. Klappt das, mit dem Stromverbrauch? Das habe ich verbaut: Prozessor : AMD Ryzen 5 5600X - 6 Cores / 12 Threads Mainboard : B550 MPG...
Stromversorgung 21. Februar 2024

Wie viel Watt ziehen 2 Xeon X5690?

Wie viel Watt ziehen 2 Xeon X5690?: Auf Intels Specs-Seite steht, dass der Xeon X5690 143W maximal zieht. Meine Frage, sind damit 2 CPUs gemeint oder nur eine. Falls es zwei sind, müssten es dann nicht 286W sein, die die CPUs...
Prozessoren 20. Februar 2024

Wie viel watt?

Wie viel watt?: Hallo wie viel Watt Netzteil für 4070 super und 5900x https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-watt-26
Stromversorgung 17. Februar 2024

Reicht ein 700 Watt Netzteil für diese Komponenten?

Reicht ein 700 Watt Netzteil für diese Komponenten?: Rtx 3080 i5 12400f b660 Gaming x ax ddr4 corsair vengeance 16gb 3600 kingston 1 tb nvme https://www.gutefrage.net/frage/reicht-ein-700-watt-netzteil-fuer-diese-komponenten
Stromversorgung 8. Januar 2023

reichen 600 Watt für diese Komponenten?

reichen 600 Watt für diese Komponenten?: Moin, ich kaufe mir bald ein RX 6700 xt und ryzen 5 5600x reichen dafür 600 watt? https://www.gutefrage.net/frage/reichen-600-watt-fuer-diese-komponenten
Stromversorgung 6. September 2022

Reichen 400 Watt für die Komponenten?

Reichen 400 Watt für die Komponenten?: Guten Morgen. Ich habe eine wichtige Frage ob ich bei 400 Watt bleiben kann oder mir eventuell 500 Watt kaufen soll! Ich Liste hier meine Komponenten auf: RAM:...
Stromversorgung 14. Juli 2022

Reichen bei folgenden Komponenten 750 Watt Netzteilleistung aus?

Reichen bei folgenden Komponenten 750 Watt Netzteilleistung aus?: Guten Tag zusammen. Nach längerer Zeit habe ich mir etwas Neues gegönnt, und zwar eine RTX 3080 von MSI. Zuvor verwendete ich eine GTX 1660. Der Rest meines Systems besteht aus folgenden...
Grafikkarten 8. Juni 2022

Wie viel watt netzteil brauche ich für folgende komponenten?

Wie viel watt netzteil brauche ich für folgende komponenten?: Ein Bequite straight power 11 550 watt netzteil sollte reichen für eine rtx 2060 und ryzen 5 3600 .. wie siehts aus wenn ich in ferner zukunft meine gpu auf eine 3070 oder 3080 aufrüste, werden...
Stromversorgung 28. Februar 2021

500 Watt Netzteil für meine Komponenten zu schwach?

500 Watt Netzteil für meine Komponenten zu schwach?: meine Komponenten: Ryzen 7 3700x (Boxed Kühler) Rx 5700 (Gigabyte) 250 gb SSD (crucial) 1 tb HHD (seagate) msi b 450 m vdh-plus mainboard 2 Standart Gehäuselüfter Mein Problem ist, dass die...
Stromversorgung 11. November 2020

Reicht ein 650 watt netzteil bei folgenden komponenten:?

Reicht ein 650 watt netzteil bei folgenden komponenten:?: Hallo miteinander Ich will mir folgende komponenten kaufen: Amd 7 3700x Rtx 3070 16 gb ram 4 lüfter M.2 ssd 1tb Und ich wollte fragen ob ekn 650 watt netzteil hier ausreicht oder ich mir...
Stromversorgung 11. November 2020
Kann ich irgendwie sehen, wieviel Watt meine Komponenten ziehen beim Zocken? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden