ich brauche hilfe?

Diskutiere und helfe bei ich brauche hilfe? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin zusammen, ich habe mir einen RAM rausgesucht, und möchte jetzt wissen, ob der überhaupt mit meinem mainboard kompatibel ist... nur ich bin zu... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Lolol142, 21. November 2022.

  1. Lolol142
    Lolol142 Gast

    Moin zusammen,

    ich habe mir einen RAM rausgesucht, und möchte jetzt wissen, ob der überhaupt mit meinem mainboard kompatibel ist... nur ich bin zu doof dazu... ich sehe bei der über sicht nicht durch, so dumm das auch klingt aber : kann mir bitte jemand sagen ob das kompatibel miteinander ist oder nicht???

    mein Mainboard: https://de.msi.com/Motherboard/A320M-A-PRO-MAX/support#mem

    RAM: https://www.alternate.de/Kingston-FURY/DIMM-32-GB-DDR4-3600-Kit-Arbeitsspeicher/html/product/1765511

    wäre außerdem ganz cool wenn mir wer erklären könnte was diese "Memory by " sachen erklären könnte

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ich brauche hilfe?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden