ich brauche hilfe?

Diskutiere und helfe bei ich brauche hilfe? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin zusammen, ich habe mir einen RAM rausgesucht, und möchte jetzt wissen, ob der überhaupt mit meinem mainboard kompatibel ist... nur ich bin zu... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Lolol142, 21. November 2022.

1. Lolol142
    Lolol142 Gast

Moin zusammen,

ich habe mir einen RAM rausgesucht, und möchte jetzt wissen, ob der überhaupt mit meinem mainboard kompatibel ist... nur ich bin zu doof dazu... ich sehe bei der über sicht nicht durch, so dumm das auch klingt aber : kann mir bitte jemand sagen ob das kompatibel miteinander ist oder nicht???

mein Mainboard: https://de.msi.com/Motherboard/A320M-A-PRO-MAX/support#mem

RAM: https://www.alternate.de/Kingston-FURY/DIMM-32-GB-DDR4-3600-Kit-Arbeitsspeicher/html/product/1765511

wäre außerdem ganz cool wenn mir wer erklären könnte was diese "Memory by " sachen erklären könnte

:)

2. ΔΣΛ
    ΔΣΛ Gast

Ich brauche Hilfe

Grandioser Titel, ich wusste sofort um was es geht... *Augenverdreht :schief:
    Was sagt dir der Zuverlässigkeitsverlauf?
    Liste doch erst mal die Hardware so genau wie möglich auf, wenn es um Hardware geht schadet das sicher nicht.
    Hört sich nicht nach einem Hardwareproblem an, du hast wohl was installiert was dies verursacht, treibst du dich auf Seiten herum wo man gratis was bekommt, was aber sonst kostenpflichtig ist?
    Wenn es wirklich nur etwas mit Software/Treiber von Nvidia zu tun hat, obwohl ich von diesem Problem in dem Zusammenhang noch nicht gehört habe, kannst du mit >DDU< alles von Nvidia im Abgesicherten Modus löschen, danach von der Nvidia Seite den Treiber laden/installieren.
    Ich glaube nicht das die Systemwiederherstellung bei dir aktiviert ist, damit könnte man schnell und einfach den Fehler rückgängig machen.
    Random_dude schrieb: die alte einfach raus genommen und die neue rein getan Zum Vergrößern anklicken....
    Ich hoffe doch das du vorher den PC komplett Stromlos gemacht hast, also alle Stromkabel die zum PC führen abgesteckt hast, aber dich auch vor dem Umtausch dich geerdet hast?
    Random_dude schrieb: laut Gefore Experience Zum Vergrößern anklicken....
    Was für eine Seuche, lass den Unfug einfach weg wenn du einen neuen Treiber installierst, der Müll grätscht hin und wieder mal ins System hinein.

#3 ΔΣΛ
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Ich brauche Hilfe

#3 wuselsurfer
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Ich brauche Hilfe

Random_dude schrieb: habe schon ein antivirus Zum Vergrößern anklicken....
    Ich schrieb aber Malware ... .

#3 wuselsurfer
  5. sethdiabolos
    sethdiabolos Gast

Ich brauche Hilfe

Was soll denn jetzt das Kommentar? Du hast offensichtlich Schadsoftware installiert, egal ob bewusst oder unbewusst. Um Dein System wieder lauffähig zu bekommen solltest Du alles plattmachen und den anderen Kram wie die Spiele nach Möglichkeit erneut herunterladen. Je nachdem was für Schadsoftware Du auf dem System hast kann das sogar bis in den Bootloader Deiner Festplatten rutschen und Dein System komplett unbrauchbar machen. Sprich Bootstick erstellen, Windows neu aufspielen und die Spiele neu installieren. Spiele von Torrent-Netzwerken oder gecrackte Versionen meiden oder einen extrem guten Schutz im System haben, der das sofort wieder rausfiltert. Und nein, der normale Windows-Defender kann die Brain.exe nicht ersetzen.

#3 sethdiabolos
  6. sethdiabolos
    sethdiabolos Gast

Ich brauche Hilfe

Mensch Mensch Mensch, der Schnitt der Leute hier liegt bei ~35-40 Jahren und die meisten verfügen über einige Jahrzehnte an Erfahrungen und haben selbst oft Lehrgeld für Fehlentscheidungen gezahlt. So habe ich mir auch Viren eingefangen, Passwörter wurden geklaut, Festplatten verschlüsselt usw. Glaub doch den Leuten einfach mal, dass der sinnvollste Schritt eine Neuaufsetzung des Systems ist. Alles andere ist nur ein Pflaster auf eine Fleischwunde kleben. Und jetzt bleib bitte sachlich und respektvoll, ansonsten bist Du schneller aus dem Forum als Du glaubst. Die Moderatoren hier sind nicht gerade zimperlich, wenn es um Sperren von Accounts bis hin zu kompletten Blockung von Nutzern geht.*Slap :slap:

#3 sethdiabolos
Thema:

ich brauche hilfe?

Die Seite wird geladen...

ich brauche hilfe? - Similar Threads - brauche hilfe

Forum Datum

Brauche dringend Hilfe?

Brauche dringend Hilfe?: Hallo baue gerade ein pc für ein Kollege alles ist korrekt angeschlossen der pc geht an aber es kommt kein Bild da steht kein Signal was kann ich machen danke im Voraus...
Prozessoren 18. Februar 2023

Brauche Hilfe Gaming PC?

Brauche Hilfe Gaming PC?: Hallo, Ich Habe Beim Zocken Immer Das Mein PC Abstürtzt Hab Dann Bei Ereignissprodokolle Geschaut Dann Stand Da Kernel 41 Was Bedeutet Das?´Verbaut Ist Ein I7 13700k Mit Einer 4090 Und 1000W...
Prozessoren 3. Februar 2023

Ich brauche eure Hilfe (PC)?

Ich brauche eure Hilfe (PC)?: Hi Leute ich brauche euren Rat und zwar habe ich einen alten PC worauf ich gerne Fortnite spielen möchte , doch trotz Grafikeinstellungen auf minimal hängt es bei mir . Ich habe einen Acer Aspire...
Grafikkarten 16. Januar 2023

ich brauche hilfe bei meinem pc, welches netzteil?

ich brauche hilfe bei meinem pc, welches netzteil?: moin ich hab vor mir einen i310105f zu kaufen und möchte eine Grafik karte benutzen die ich fast kostenlos bekommen hab (zotac gtx 275und ja ich wei? das die alt und nicht wirklich gut is) ich...
Stromversorgung 25. Dezember 2022

Brauche dringend Hilfe bei der Gaming PC Konfiguration?

Brauche dringend Hilfe bei der Gaming PC Konfiguration?: Hallo zusammen, ich habe hier vor kurzen schonmal eine ähnliche Frage gestellt, allerdings hab ich jetzt meine Liste nochmal überarbeitet.. Da ich über die Feiertage anfangen möchte die Teile zu...
Grafikkarten 21. Dezember 2022

Brauche dringend Hilfe bei Gaming PC Zusammenstellung?

Brauche dringend Hilfe bei Gaming PC Zusammenstellung?: Hallo zusammen, ich habe absolut keine Ahnung von PC,s aber möchte was Leistungsstärkeres als die Series X haben… Gaming ist mein größtes Hobby und möchte da einfach mehr rausholen aus den...
Prozessoren 6. Dezember 2022

Hilfe ich brauche ein Netzteil?

Hilfe ich brauche ein Netzteil?: Mein Netzteil vom Laptop hat den geist aufgegeben und nun brauche ich ein neues. Jetzt brauche ich aber eure hilfe. Ich finde das gleiche Modell nicht und wollte auf sicher gehen und fragen,...
Stromversorgung 17. Oktober 2022

Brauche dringend Hilfe mit RGB Lüfter und wo man sie anschließt oder was man braucht?

Brauche dringend Hilfe mit RGB Lüfter und wo man sie anschließt oder was man braucht?: Hey ich bin etwas neuer in der PC Build Szene und wollte mal meinen Eigenen Gaming Pc bauen ich habe nun alles doch mir fehlen noch Lüfter. Da ich keine Normalen haben will die langweilig Schwarz...
Mainboards 15. Oktober 2022

Custom Wasserkühlung bauen, brauch da ein bisschen Hilfe?

Custom Wasserkühlung bauen, brauch da ein bisschen Hilfe?: Einmal sowas das ich das Wasser raus lassen kann https://www.alternate.at/Corsair/XF-Ball-Valve-Ventil/html/product/1492996 Dann. Schläuche Sowas oder???...
Prozessoren 3. Oktober 2022

Pc Neue Cpu Einbauen mit bios update brauche hilfe?

Pc Neue Cpu Einbauen mit bios update brauche hilfe?: Moin. Ich habe das Gigabyte GA A320M-S2H Mainboard das noch das ganz alte Bios drauf hat. Ich habe mir neu bestellt einen Ryzen 7 5700G Derzeit nutze ich einen Ryzen 5 Pro 3350G Da mein...
Prozessoren 19. September 2022

Brauche Hilfe es geht um einen treiber?(tastatur)?

Brauche Hilfe es geht um einen treiber?(tastatur)?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Meine Tastatur funktioniert aktuell nicht wegen eines Treiberfehlers sollte ich eines der Updates installieren und sollte ich auch das kumulatives update...
Software & Treiber 6. September 2022

Steam download benützt nicht volle auslastung meines Systems (Brauch schnell Hilfe)?

Steam download benützt nicht volle auslastung meines Systems (Brauch schnell Hilfe)?: Seas, ganz kurz und knackig, Ich will grad was runterladen und sehe das Steam meine CPU und mein Netzwerk nur bis max. 64% Auslastung gehen. Daher die Frage, lässt sich dagegen was machen oder...
Prozessoren 16. August 2022

Brauche eure Hilfe Grafikkarte?

Brauche eure Hilfe Grafikkarte?: Hi, und zwar habe ich eine 3060ti. Und bei geforce experince wird mir das angezeigt für ne Update. Was soll man da drucken epress oder benutzerdefiniert? Und was bringt das dann? [ATTACH]...
Grafikkarten 7. Juni 2022
ich brauche hilfe? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden