Kann ich in ICQ 7 auch Emoticons importieren?

Diskutiere und helfe bei Kann ich in ICQ 7 auch Emoticons importieren? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann ich in ICQ 7 auch Emoticons importieren? Gibtes in ICQ7 nur normalen Icons oder kann ich da auch aus dem Netz Sets... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 29. August 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kann ich in ICQ 7 auch Emoticons importieren?



    Gibtes in ICQ7 nur normalen Icons oder kann ich da auch aus dem Netz Sets nachinstallieren? Habt ihr Ahnung von dem Programm? Ich steh mehr auf abwechlsung ^^
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    ICQ 7 Top Features - ICQ.com
    http://www.icq.com/download/icq/features/

    Kann man MSN Emoticons ex- bzw. importieren? | aus Forum Chat ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme38/article4959868.html

    Emoticons icq free download
    http://en.softonic.com/s/emoticons-icq

    wie kann ich eigene smileys bei icq einfügen ?
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-eigene-smileys-bei-icq-einfuegen

    Sat.1 - ICQ - Neue Features
    http://www.sat1.de/tvprogramm_community/icq/download/

    Emoticon ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Emoticon

    murb.com - Forum :: Thema anzeigen - Alte History in ICQ7 importieren?
    http://www.murb.com/forum/viewtopic.php?t=2281

    Das deutsche QIP-Forum - Thema anzeigen - Der Unterschied zwischen ...
    http://qip-forum.de/viewtopic.php?f=11&t=3216
     
Thema:

Kann ich in ICQ 7 auch Emoticons importieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden