Programm um unterschiedlich lautstarke musik anzugleichen

Diskutiere und helfe bei Programm um unterschiedlich lautstarke musik anzugleichen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin ich suche ein programm mir dem ich meine musiksammlung von der Lautstärke anpassen kann so das die alle gleich laut sind. Und ich somit nicht... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 21. Juli 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Moin ich suche ein programm mir dem ich meine musiksammlung von der Lautstärke anpassen kann so das die alle gleich laut sind. Und ich somit nicht jedesmal am Lautstärke regler drehen muss.
     
    #1 Unregistriert, 21. Juli 2014
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Das behebt das problem nicht das ich habe, ich nutze zun wiedergeben einen mp3 player der eine solche einstellung nicht hat.
     
    #3 Unregistriert, 21. Juli 2014
  4. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Ah, also nicht aufem PC, sondern sowas wien iPod?

    MP3Gain - Download - CHIP

    Wäre etwas. Klick auf "Manuelle Installation", dann lädst nicht mit diesem nervigen Chip Loader runter.
     
  5. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke dass Du damit die Lautstärke des Sounds anpassen kannst.
    Fraunhofer IIS MP3 Surround Download - NETZWELT
    die Soft ist bis zu einem gewissen Umfang frei.
    Ein Versuch ist es alle mal wert.
     
  6. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Eigtl. kann das jeder MP3 Codierer, oder? Ich mein sogar VLC...
     
  7. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Nix ipod
    Nen mp3 player nicht mp4

    Hab den
    Intenso Music Walker 8GB
     
    #7 Unregistriert, 21. Juli 2014
  8. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Was ja vollkommen egal ist. Ging nur darum, dass die Info fehlte. Und Lösungen wurden ja genannt ;)
     
Thema:

Programm um unterschiedlich lautstarke musik anzugleichen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden