Kann ich HDTV mit meiner Satellitenschüssel empfangen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich HDTV mit meiner Satellitenschüssel empfangen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; deshalb soll ein pogramierbares cam nehemn damit kann er die beschränkungen umgehen. oder gleich ne dreambox aber ich denke die wird zu teuer sein.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Acceleracer, 6. Juli 2010.

1. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

deshalb soll ein pogramierbares cam nehemn damit kann er die beschränkungen umgehen. oder gleich ne dreambox aber ich denke die wird zu teuer sein.
    pogramierbares cam gibst z.b hier http://www.heise.de/preisvergleich/a312913.html.
    (das ist das ding was du in deinen ci slot steck und erst da kommt dan die karte rein)

#16 K_Germany, 8. Juli 2010
  2. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    87219

Die Sache is nur, dass die Receiver mit CI+, bei denen ne Karte beiliegt genau 50€ teurer sind wie das Modell ohne Karte.... und das is dann ja auch nur für ein Jahr :S

So sehr lohnt mir das dann doch nicht, aber ich werde mich dann demnächst zwischen den beiden entscheiden...

OK son Cam wäre auch nich schlecht, aber 70€, das sind ja mehr als für ne normale für 1 jahr...

Und wenn die sich in einem Jahr was eifnallen lassen, um das zu sperren, wäre das nicht so rentabel...

#17 Acceleracer, 8. Juli 2010
  3. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    dann spielste einfach ne neue firmware auf dein cam.

#18 K_Germany, 8. Juli 2010
  4. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    87219
    OK ich denke ich werde zu dem Gerät mit CI+-Schacht greifen. Dann kann ich mir diese Option immernoch aufhalten. Von den anderen Funktionen her scheint der auch mer bieten zu können...

#19 Acceleracer, 8. Juli 2010
Thema:

Kann ich HDTV mit meiner Satellitenschüssel empfangen?

Die Seite wird geladen...

Kann ich HDTV mit meiner Satellitenschüssel empfangen? - Similar Threads - HDTV Satellitenschüssel empfangen

Forum Datum

GNSS-Signale erstmals auf dem Mond empfangen

GNSS-Signale erstmals auf dem Mond empfangen: GNSS-Signale erstmals auf dem Mond empfangen . . GNSS-Signale erstmals auf dem Mond empfangen
User-Neuigkeiten 6. März 2025

Files: Android-App mit prominenter Empfangen-Schaltfläche

Files: Android-App mit prominenter Empfangen-Schaltfläche: Files: Android-App mit prominenter Empfangen-Schaltfläche So bekommt ihr künftig einen „Empfangen“-Button direkt rechts unten in der App angezeigt, der das Quick-Share-Menü öffnet, euch somit...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2024

Bei meinem Bluetooth-Adapter fehlen die Optionen "Datei senden" und "Datei empfangen", warum?

Bei meinem Bluetooth-Adapter fehlen die Optionen "Datei senden" und "Datei empfangen", warum?: Bei meinem Bluetooth-Adapter fehlen die Optionen "Datei senden" und "Datei empfangen", warum? Habe den neuen Bluetooth-Adapter genau nach der Anleitung installiert, aber im Vergleich zu meinem...
Software & Treiber 6. Januar 2023

Konnect (Internet über Satellit): Satellitenschüssel und das Modem können selbst...

Konnect (Internet über Satellit): Satellitenschüssel und das Modem können selbst...: Konnect (Internet über Satellit): Satellitenschüssel und das Modem können selbst installiert werden Dabei ist Internet über Satellit ja nun nicht wirklich eine Neuheit, nur recht selten. Ein...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2022

HDTV über Rechner empfangen ?!

HDTV über Rechner empfangen ?!: Servus, kurze frage. Da unsere Sat Anlage noch nicht ausgelegt ist um HD Programme zu empfangen, wäre meine Überlegung die HD Programme über den PC zu empfangen, da mein Rechner nun ja mit...
freie Fragen 20. März 2013

Mit Windows 7 HDTV am PC empfangen?

Mit Windows 7 HDTV am PC empfangen?: ich möchte HDTV-Fernsehn auf meinem PC schauen! wie stelle ich das an?
freie Fragen 5. Dezember 2010

Welche TV Karte ist gut und kann HDTV, Sat-Empfang und geht unter Linux?

Welche TV Karte ist gut und kann HDTV, Sat-Empfang und geht unter Linux?: Welche TV Karte ist gut und kann HDTV, Sat-Empfang und geht unter Linux? Statt mir einen neuen Fernseher mit Sat-Receiver zu kaufen, hätte ich lieber eine TV-Karte für meinen PC. Auf...
Computerfragen 20. Juni 2010

[Satellitenschüssel] Programm probleme

[Satellitenschüssel] Programm probleme: hallo leute, (hoffe bin im richtigen bereich) hab seit einiger zeit ein problem mit dem empfang von PR07 Kabel1 und Sat1 die 3 gehörn ja zusammen.... auf jeden fall haben wir eine...
Unterhaltungselektronik 7. März 2010

HDTV-Sat-Anlage bis 300€

HDTV-Sat-Anlage bis 300€: Hi ;) ich möchte hier bei mir jetzt auf Satellit umrüsten. Was mir wichtig ist: SAT-Receiver mit HDMI, CI-Slot (falls ich mir mal Sky o.ä. zulege), ein Single-Tuner reicht mir, er muss keine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Februar 2010

HDTV ready auch bei DVI-Nutzung?

HDTV ready auch bei DVI-Nutzung?: Hallo! Demnächst wollt ich mir ein 24er TFT kaufen, der einen HDMI, DVI und VGA - Eingang besitzt! Mein Media-PC, der an den TFT angeschlossen werden soll hat eine MSI X1550 und diese ist beim...
Grafikkarten 5. Februar 2009

Frage zu PC - LCD-TV Verb. / HDTV-Signal

Frage zu PC - LCD-TV Verb. / HDTV-Signal: Moin. Folgendes mal aus reinster Neugier: Ich hab' ja einen 32"er LCD-TV an meinem PC hängen als standardmäßigen Monitor; diese Verbindung ist über ein HDMI-DVI Adapterkabel gelöst. Ich hab...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Dezember 2008

8800 GTS mit normalen TV verbinden nicht HDTV

8800 GTS mit normalen TV verbinden nicht HDTV: Tach leute hab nen Problem hatte vorher ne X1950XT da hatte noch ein normales kabel sprich ein klinkenstecker rein in den scart und den anderen mit 9-pins in die Karte so nun habe ich mir aber...
Grafikkarten 12. Februar 2008

Fragen zur HDTV! HDMI etc.. =(

Fragen zur HDTV! HDMI etc.. =(: Hallo all. Stimmt es, dass man um HD tatsächlich anzuschauen kann dies alles braucht? 1. Hd- Medium (hier der Film der vorliegt) 2. HDTV Ausgabegerät (mein Samsung TV) 3. HDTV Codierer...
Archiv 17. Juli 2007
Kann ich HDTV mit meiner Satellitenschüssel empfangen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden