Kann ich HDTV mit meiner Satellitenschüssel empfangen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich HDTV mit meiner Satellitenschüssel empfangen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; deshalb soll ein pogramierbares cam nehemn damit kann er die beschränkungen umgehen. oder gleich ne dreambox aber ich denke die wird zu teuer sein.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Acceleracer, 6. Juli 2010.

1. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

deshalb soll ein pogramierbares cam nehemn damit kann er die beschränkungen umgehen. oder gleich ne dreambox aber ich denke die wird zu teuer sein.
    pogramierbares cam gibst z.b hier http://www.heise.de/preisvergleich/a312913.html.
    (das ist das ding was du in deinen ci slot steck und erst da kommt dan die karte rein)

#16 K_Germany, 8. Juli 2010
  2. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    87219

Die Sache is nur, dass die Receiver mit CI+, bei denen ne Karte beiliegt genau 50€ teurer sind wie das Modell ohne Karte.... und das is dann ja auch nur für ein Jahr :S

So sehr lohnt mir das dann doch nicht, aber ich werde mich dann demnächst zwischen den beiden entscheiden...

OK son Cam wäre auch nich schlecht, aber 70€, das sind ja mehr als für ne normale für 1 jahr...

Und wenn die sich in einem Jahr was eifnallen lassen, um das zu sperren, wäre das nicht so rentabel...

#17 Acceleracer, 8. Juli 2010
  3. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    dann spielste einfach ne neue firmware auf dein cam.

#18 K_Germany, 8. Juli 2010
  4. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    87219
    OK ich denke ich werde zu dem Gerät mit CI+-Schacht greifen. Dann kann ich mir diese Option immernoch aufhalten. Von den anderen Funktionen her scheint der auch mer bieten zu können...

#19 Acceleracer, 8. Juli 2010
Thema:

Kann ich HDTV mit meiner Satellitenschüssel empfangen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden