Kann ich gleichzeitig auf der Ps4 und gleichzeitig auf der Ps5 online sein?

Diskutiere und helfe bei Kann ich gleichzeitig auf der Ps4 und gleichzeitig auf der Ps5 online sein? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mir dem gleichen Account..... https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-gleichzeitig-auf-der-ps4-und-gleichzeitig-auf-der-ps5-online-sein Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Frage18189, 28. Dezember 2021.

  1. Frage18189
    Frage18189 Gast

    Mir dem gleichen Account.....

    :)
     
  2. BojackHorseman
    BojackHorseman Gast

    Gaming Monitor für die PS4/PS5 (in zukunft) Wie wichtig ist ein IPS Panel?

    AW: Gaming Monitor für die PS4/PS5 (in zukunft) Wie wichtig ist ein IPS Panel?

    Als Nicht-Konsolero, der sowohl ein Sega Master System II, eine Wii, PS3 und XBox One X besitzt... kann mich mal jemand aufklären, warum man einer PS4 oder PS5 einen mickrigen Monitor für PCs zur Seite stellen will?

    Konsolen sind mit ihren Controllern und der langsamen Spielweise doch DAS Feld für große Flatscreens.
     
    #3 BojackHorseman
  3. JoM79
    JoM79 Gast

    Gaming Monitor für die PS4/PS5 (in zukunft) Wie wichtig ist ein IPS Panel?

    AW: Gaming Monitor für die PS4/PS5 (in zukunft) Wie wichtig ist ein IPS Panel?

    Aggro?
    Ich hab dir so sogar ein Beispiel genannt.
     
    #3 JoM79
  4. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

    Gaming Monitor für die PS4/PS5 (in zukunft) Wie wichtig ist ein IPS Panel?

    AW: Gaming Monitor für die PS4/PS5 (in zukunft) Wie wichtig ist ein IPS Panel?

    Ich sagte ja auch ein guter TN *Zunge :p*Zunge :p
     
    #3 PCGH_Manu
  5. joNickels
    joNickels Gast

    Gaming Monitor für die PS4/PS5 (in zukunft) Wie wichtig ist ein IPS Panel?

    AW: Gaming Monitor für die PS4/PS5 (in zukunft) Wie wichtig ist ein IPS Panel?

    Ohne Aufpreis natürlich mehr, wie bei jeder anderen Hardwarekomponente auch. Zahlen würde ich für etwas, das ich vermutlich nicht wahrnehmen werde, nicht unbedingt.
     
    #3 joNickels
  6. JoM79
    JoM79 Gast

    Gaming Monitor für die PS4/PS5 (in zukunft) Wie wichtig ist ein IPS Panel?

    AW: Gaming Monitor für die PS4/PS5 (in zukunft) Wie wichtig ist ein IPS Panel?

    Weil es ja auch nur langsame Spiele an der Konsole gibt und jeder dabei auf der Couch sitzt.
     
    #3 JoM79
Thema:

Kann ich gleichzeitig auf der Ps4 und gleichzeitig auf der Ps5 online sein?

Die Seite wird geladen...

Kann ich gleichzeitig auf der Ps4 und gleichzeitig auf der Ps5 online sein? - Similar Threads - Ps4 Ps5 online

Forum Datum

Sony Pictures Core startet auf den PS5- und PS4-Konsolen

Sony Pictures Core startet auf den PS5- und PS4-Konsolen: Sony Pictures Core startet auf den PS5- und PS4-Konsolen Früher als Bravia Core bekannt, wurde der Dienst in Sony Pictures Core umbenannt. Durch die Registrierung für Sony Pictures Core auf der...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2023

PlayStation Plus Essential: Das sind die Titel für PS4 und PS5 im Oktober 2023

PlayStation Plus Essential: Das sind die Titel für PS4 und PS5 im Oktober 2023: PlayStation Plus Essential: Das sind die Titel für PS4 und PS5 im Oktober 2023 Ab dem 3. Oktober stehen mit „The Callisto Protocol“, dem „Landwirtschafts-Simulator 22“ und „Weird West“ neue Titel...
User-Neuigkeiten 29. September 2023

PlayStation Store 2022: Das waren die beliebtesten PS4- und PS5-Spiele

PlayStation Store 2022: Das waren die beliebtesten PS4- und PS5-Spiele: PlayStation Store 2022: Das waren die beliebtesten PS4- und PS5-Spiele Dabei differenziert man auch zwischen den PS4- und PS5-Versionen sowie den USA/Kanada und der EU. Für mich eine kleine...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2023

„God of War Ragnarök“ ist ab sofort exklusiv für PS5 und PS4 erhältlich

„God of War Ragnarök“ ist ab sofort exklusiv für PS5 und PS4 erhältlich: „God of War Ragnarök“ ist ab sofort exklusiv für PS5 und PS4 erhältlich Am Wochenende hatte ich meiner Begeisterung ja in einem Anspielbericht Ausdruck verliehen. Ab sofort steht das Spiel aber...
User-Neuigkeiten 9. November 2022

PlayStation Plus Titel im September für PS4 und PS5

PlayStation Plus Titel im September für PS4 und PS5: PlayStation Plus Titel im September für PS4 und PS5 Mitglieder des PlayStation Plus Essential, Extra und Premium-Services dürfen sich bald über zahlreiche Titel freuen. Die Liste der Spiele, die...
User-Neuigkeiten 2. September 2022

„Sam & Max“: Spiele-Remaster ab 29.09.2022 auch für die PS4 und PS5

„Sam & Max“: Spiele-Remaster ab 29.09.2022 auch für die PS4 und PS5: „Sam & Max“: Spiele-Remaster ab 29.09.2022 auch für die PS4 und PS5 September 2022 auch die Sony PlayStation 4 und PlayStation 5. Es handelt sich hier also um technisch verbesserte Neuauflagen...
User-Neuigkeiten 2. September 2022

PlayStation Plus: Das sind die Titel für PS4 und PS5 im April 2022

PlayStation Plus: Das sind die Titel für PS4 und PS5 im April 2022: PlayStation Plus: Das sind die Titel für PS4 und PS5 im April 2022 Da verfolgt man künftig, genauer gesagt ab Juni, ein mehrstufiges Preismodell mit unterschiedlichen Inhalten, um dem Xbox Game...
User-Neuigkeiten 2. April 2022

PS4- und PS5-Update: Nutzer klagen über Probleme mit PlayStation Plus

PS4- und PS5-Update: Nutzer klagen über Probleme mit PlayStation Plus: PS4- und PS5-Update: Nutzer klagen über Probleme mit PlayStation Plus Rasch meldeten sich bei uns in den Kommentaren User, die von Schwierigkeiten mit PlayStation Plus berichteten. Das sind...
User-Neuigkeiten 23. März 2022

Neue Firmware für die PS4 und PS5: Sony bestätigt endlich ein VRR-Update

Neue Firmware für die PS4 und PS5: Sony bestätigt endlich ein VRR-Update: Neue Firmware für die PS4 und PS5: Sony bestätigt endlich ein VRR-Update Während jene mal wieder primär allerlei Social-Brimborium überholt, liest sich eine ganz andere Ankündigung deutlich...
User-Neuigkeiten 23. März 2022

„Gran Turismo 7“ ist ab heute für die PS4 und PS5 erhältlich

„Gran Turismo 7“ ist ab heute für die PS4 und PS5 erhältlich: „Gran Turismo 7“ ist ab heute für die PS4 und PS5 erhältlich Obacht, solltet ihr euch wegen der 10 Euro Ersparnis entschließen im Handel die PS4-Version zu kaufen: So gibt es im Gegensatz zu...
User-Neuigkeiten 4. März 2022

„Ghostwire: Tokyo – Präludium“: Kostenloses Visual Novel ab sofort für PS4 und PS5

„Ghostwire: Tokyo – Präludium“: Kostenloses Visual Novel ab sofort für PS4 und PS5: „Ghostwire: Tokyo – Präludium“: Kostenloses Visual Novel ab sofort für PS4 und PS5 März 2022 erscheinen wird, dann könnt ihr euch ab sofort schon ein kostenloses Appetithäppchen zu Gemüte führen....
User-Neuigkeiten 2. März 2022

„Horizon Forbidden West“ ist ab heute für PS4 und PS5 erhältlich

„Horizon Forbidden West“ ist ab heute für PS4 und PS5 erhältlich: „Horizon Forbidden West“ ist ab heute für PS4 und PS5 erhältlich Es handelt sich hier um den Nachfolger zu „Horizon Zero Dawn“. Erneut wurde das Spiel von Guerrilla Games entwickelt. „Horizon...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2022

Sony: PS5-Knappheit mit Produktion der PS4 mildern

Sony: PS5-Knappheit mit Produktion der PS4 mildern: Sony: PS5-Knappheit mit Produktion der PS4 mildern Die Hersteller kommen nicht wirklich hinterher, was der allgemeinen Chip-Knappheit geschuldet ist – selbst Canon liefert Tintenpatronen ohne...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2022
Kann ich gleichzeitig auf der Ps4 und gleichzeitig auf der Ps5 online sein? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden