Kann ich Festplatten einfach so rausziehen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich Festplatten einfach so rausziehen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde gerne meinen Computer verkaufen, allerdings möchte ich die Festplatte und die SSD behalten, da ich viele Spielfortschritte und andere Dinge... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von roderk, 29. März 2023.

  1. roderk
    roderk Gast

    Ich würde gerne meinen Computer verkaufen, allerdings möchte ich die Festplatte und die SSD behalten, da ich viele Spielfortschritte und andere Dinge lokal gespeichert habe und nicht ausschließe mir in ein paar Jahren eventuell wieder einen Computer zuzulegen.

    Kann ich dann einfach so (natürlich wenn der PC aus ist) die Kabel rausziehen? Gehen dabei Daten verloren? Sollte ich den PC lieber in einen Shop bringen und das von einem Experten machen lassen?

    Und wenn das geht worauf muss ich bei der Lagerung achten? Ich hab gehört dass HDDs nicht mit Magneten in Kontakt kommen sollten.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich Festplatten einfach so rausziehen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden