Kann ich es irgendwie einstellen, dass ein Link sofort in einer neuen Registerkarte geöffnet wird?

Diskutiere und helfe bei Kann ich es irgendwie einstellen, dass ein Link sofort in einer neuen Registerkarte geöffnet wird? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann ich es irgendwie einstellen, dass ein Link sofort in einer neuen Registerkarte geöffnet wird? Wenn ich einen Link auf einer... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 16. Februar 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kann ich es irgendwie einstellen, dass ein Link sofort in einer neuen Registerkarte geöffnet wird?


    Wenn ich einen Link auf einer Internetseite anklicke, dann öffnet dieser sich entweder in einem neuen Fenster oder aber in dem gleichen Fenster, was ich immer ärgerlich finde. Kann ich es beim IE 7 einstellen, dass sich jeder Link in einer neuen Registerkarte öffnet, ohne dass ich dabei das Scroll-Rad drücke? ´Meine externe Maus habe ich nämlich nicht immer dabei.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kann man es irgendwie einstellen das wenn ich im IE8 n Tab öffne ...
    http://www.computerfrage.net/frage/kann-man-es-irgendwie-einstellen-das-wenn-ich-im-ie8-n-tab-oeffne-automatisch-google-de-im-tab-ist

    Neue Registerkarte->Am häufigsten besucht
    http://www.computerfrage.net/frage/neue-registerkarte-am-haeufigsten-besucht

    Links hinzufügen klappt - aber wie stelle ich die Optionen fürs ...
    http://www.google.com/support/forum/p/blogger/thread?tid=5d296ff9e57e343a&hl=de

    Firefox an Opera angleichen - ForumBase
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=671010

    SELFHTML Forumsarchiv / 2009 / Februar / Links NICHT in neuem Tab ...
    http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2009/2/t183706/

    Foobar: die beste Suche für Firefox
    http://stadt-bremerhaven.de/foobar-die-beste-suche-fuer-firefox/

    Wieder entdeckt: Firefox als Standardbrowser » Helmschrott.de
    http://helmschrott.de/blog/wieder-entdeckt-firefox-als-standardbrowser-1119

    Mein Firefox-Browser « Notes « unclassified beta
    http://beta.unclassified.de/notizen/mein_firefox-browser/
     
Thema:

Kann ich es irgendwie einstellen, dass ein Link sofort in einer neuen Registerkarte geöffnet wird?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Wie kann ich es einstellen dass nach einem LINK normal weitergeschrieben wird

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden