Kann ich einfach neuen Arbeitspeicher dazukaufen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich einfach neuen Arbeitspeicher dazukaufen? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will mir noch weitere 8GB Ram kaufen. Mein Mainboard hat nur 2 Ram Slots. Ich brauche ein neues Mainboard und Arbeitsspeicher. Was empfehlt ihr?... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Marius_Walter, 22. Oktober 2013.

1. Marius_Walter
    Marius_Walter Grünschnabel
    #1 Marius_Walter, 22. Oktober 2013
  2. User Advert

3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Gibt es einen Grund warum du noch mehr Speicher nutzten willst?
    Videobearbeitung oder sowas?

Für den normalen Gamingbetrieb reichen eigentlich 8Gb Ram.

#2 Shadowchaser, 22. Oktober 2013
Thema:

Kann ich einfach neuen Arbeitspeicher dazukaufen?

Die Seite wird geladen...

Kann ich einfach neuen Arbeitspeicher dazukaufen? - Similar Threads - Arbeitspeicher dazukaufen

Forum Datum

Arbeitspeicher Tuining von 4 GB auf 8 GB mit Ms 7800 Motherboard von Medion !

Arbeitspeicher Tuining von 4 GB auf 8 GB mit Ms 7800 Motherboard von Medion !: Arbeitspeicher Tuining von 4 GB auf 8 GB mit Ms 7800 Motherboard von Medion !
Computerfragen 24. August 2013

PC Arbeitspeicher RAM die unterschied zwischen 1600Mhz und 1866Mhz , 2400 Mhz?welcher ist das beste?

PC Arbeitspeicher RAM die unterschied zwischen 1600Mhz und 1866Mhz , 2400 Mhz?welcher ist das beste?: PC Arbeitspeicher RAM die unterschied zwischen 1600Mhz und 1866Mhz , 2400 Mhz?welcher ist das beste?
Computerfragen 24. Juli 2013

CPU, Mainboard, Arbeitspeicher

CPU, Mainboard, Arbeitspeicher: Hey Leute, auf den Vorschlag von den Jungs aus diesen Thread http://forum.sysprofile.de/grafikkarten/209201-grafikkarte-fuer-amd-opteron-180-a.html soll mein kleiner Bruder eine neue CPU, Brett...
System-Zusammenstellungen 30. März 2013

wo sehe ich mein arbeitspeicher/CPU und wie meine grafikkarte heißt?

wo sehe ich mein arbeitspeicher/CPU und wie meine grafikkarte heißt?: wo sehe ich mein arbeitspeicher/CPU und wie meine grafikkarte heißt? ich will nämlich black ops 2 spielen aber nur der multiplayer funktioniert nich. leigt das daran das mein pc es nich...
Computerfragen 11. November 2012

Wie viel RAM (Arbeitspeicher) kann ich benutzen, und wieviele Module hat mein LapTop?

Wie viel RAM (Arbeitspeicher) kann ich benutzen, und wieviele Module hat mein LapTop?: Wie viel RAM (Arbeitspeicher) kann ich benutzen, und wieviele Module hat mein LapTop? Hallo, ich möchte mir einen 8gb RAM Arbeitsspeicher einbauen, jenachdem wie viele Module ich habe bei 1...
Computerfragen 20. Mai 2012

Adobe Creative Suite wieviel Arbeitspeicher brauche ich?

Adobe Creative Suite wieviel Arbeitspeicher brauche ich?: Adobe Creative Suite wieviel Arbeitspeicher brauche ich? Wie schon gesagt! Ich will mir nen neuen pc holen und bin am überlegen wieviel ram ich mir zulege und ich will damit mit dem oben...
Computerfragen 21. April 2012

Bei mir steht ich habe 2 GB Arbeitspeicher davon aber nur 1,87GB verwendbar?

Bei mir steht ich habe 2 GB Arbeitspeicher davon aber nur 1,87GB verwendbar?: Bei mir steht ich habe 2 GB Arbeitspeicher davon aber nur 1,87GB verwendbar? jaja ich weiß vill wenig und so aber wie kann ich dann trotzdem mehr verfügbar haben? also die vollen 2GB auskosten?
Computerfragen 29. März 2012

Arbeitspeicher (RAM) für MEDION MSI MS 7042

Arbeitspeicher (RAM) für MEDION MSI MS 7042: Arbeitspeicher (RAM) für MEDION MSI MS 7042 Ich möchte gerne wissen welche ddr1 arbeitspeicher passt zu diesen motherboard und was soll so ne arbeitspeicher haben (non ecc usw.)
Computerfragen 7. Januar 2012

windows 7 ultimate 32 bit nutzt vollen arbeitspeicher nicht

windows 7 ultimate 32 bit nutzt vollen arbeitspeicher nicht: windows 7 ultimate 32 bit nutzt vollen arbeitspeicher nicht ich habe mir ein neuen rechner zugelegt nur alles lief gut doch ich habe 8gb ram (arbeitspeicher) und drauf steht es können nur...
Computerfragen 8. Dezember 2011

On Board grafikkarte nimmt zu viel arbeitspeicher

On Board grafikkarte nimmt zu viel arbeitspeicher: On Board grafikkarte nimmt zu viel arbeitspeicher hi läute ich habe vor ein paar tagen einen computer geschenkt bekommen mit dual core prozessor 3,2ghz 4gb ram ddr3 und 250gb festplatte...
Computerfragen 17. Juli 2011

wofür brauch ich eigentlich den arbeitspeicher

wofür brauch ich eigentlich den arbeitspeicher: wofür brauch ich eigentlich den arbeitspeicher habe 2 fragen ist RAM das gleiche wie arbeitspeicher ?? wofür brauche ich eigentl. einen höheren arbeitspeicher ??
Computerfragen 10. Oktober 2010

was bringt mir mehr arbeitspeicher

was bringt mir mehr arbeitspeicher: was bringt mir mehr arbeitspeicher welche vorteile hat es ??
Computerfragen 25. Oktober 2010

was bedeutet dual channel modus(im zusammenhang mit arbeitspeichern)

was bedeutet dual channel modus(im zusammenhang mit arbeitspeichern): was bedeutet dual channel modus(im zusammenhang mit arbeitspeichern) ich lese gerade eine ebay auktion.. Der Speicher lief in meinem PC fehlerfrei im Dual Chanel Modus was...
Computerfragen 25. Oktober 2010
Kann ich einfach neuen Arbeitspeicher dazukaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden