Kann ich einfach neuen Arbeitspeicher dazukaufen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich einfach neuen Arbeitspeicher dazukaufen? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will mir noch weitere 8GB Ram kaufen. Mein Mainboard hat nur 2 Ram Slots. Ich brauche ein neues Mainboard und Arbeitsspeicher. Was empfehlt ihr?... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Marius_Walter, 22. Oktober 2013.

  1. Marius_Walter
    Marius_Walter Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. Oktober 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    #1 Marius_Walter, 22. Oktober 2013
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Gibt es einen Grund warum du noch mehr Speicher nutzten willst?
    Videobearbeitung oder sowas?

    Für den normalen Gamingbetrieb reichen eigentlich 8Gb Ram.
     
    #2 Shadowchaser, 22. Oktober 2013
Thema:

Kann ich einfach neuen Arbeitspeicher dazukaufen?

Die Seite wird geladen...

Kann ich einfach neuen Arbeitspeicher dazukaufen? - Similar Threads - Arbeitspeicher dazukaufen

Forum Datum

Arbeitspeicher,ram PC mehr Leistung?

Arbeitspeicher,ram PC mehr Leistung?: Hallo ich hätte eine Frage und zwar hab ich meinen ersten PC bekommen und bin fglich was die Einstellung angeht noch ein anfänger und wollte mir mehr wissen aufbauen wie man mehr Leistung aus...
Prozessoren 21. Januar 2024

Arbeitspeicher?

Arbeitspeicher?: Hallo, ich möchte mir eine 16 gb Ram mit 3600 Mhz oder mehr kaufen. Was muss ich beachten oder könnt ihr mir paar Angebote vorschlagen ? MainBoard: Asus B550 F Gaming Prozessor: AMD Ryzen 7...
Prozessoren 16. November 2023

3600mhz oder 4000mhz arbeitspeicher?

3600mhz oder 4000mhz arbeitspeicher?: Moin leute, ich hab eine i7-12700f mit gigabyte z690 z gaming x ddr4. ich wollte mir neue arbeitspeicher zulegen und wollte fragen ob es sich lohnt bei 3600mhz zu bleiben oder ob ich 4000mhz...
Prozessoren 18. Juli 2023

Arbeitspeicher mhz?

Arbeitspeicher mhz?: Hi Leute kann mir nemand sagen wieviel RAM geschwindigkeit das Mainboard schaft oder wie schnell det RAM sein darf hier der link...
Mainboards 16. April 2023

Neuer Arbeitspeicher was muss ich beachten?

Neuer Arbeitspeicher was muss ich beachten?: Moin, ich möchte nächsten Monat meine SSD erneuern und mein Arbeitspeicher. Meine PC Komponenten: Mainboard: Msi B450m-a Pro Max CPU:Ryzen 5 5600x GPU: rtx 3060 TI Netzteil: 650 Watt Ram:...
Prozessoren 27. März 2023

Welche CPU, Mainboard, Arbeitspeicher, Grafikkarte?

Welche CPU, Mainboard, Arbeitspeicher, Grafikkarte?: Hallo, ich möcte mir einen neuen Rechner zusammen stellen. Ich spiele lhauptsächlich Sims4. Was für eine CPU, Mainborad, Arbeitspeicher und Grafikkarte sollte ich bei einen Budget 750 Euro am...
Prozessoren 10. September 2022

Arbeitspeicher?

Arbeitspeicher?: Hallo erst mal ich habe ne frage Ich habe mir ein Acer Predator orion 3000 Po3-630 gekauft und würde gerne wissen was für ein Mainboard verbaut ist weil ich möchte auf 64 GB 3600 aufrüsten ich...
Mainboards 22. Januar 2022

Welchen Arbeitspeicher für den I5 10400f?

Welchen Arbeitspeicher für den I5 10400f?: Hallo:) Von welcher marke sollte der Arbeitspeicher für diese Cpu sein und reichen 16 gigs aus? Preis sollte so bei maximal 100€ liegen Danke schonmal im voraus :)...
Prozessoren 2. März 2021

Wieviel Arbeitspeicher brauche ich für R5 5600x?

Wieviel Arbeitspeicher brauche ich für R5 5600x?: hallo, ich hatte mein Pc auf Ryzen 5 5600x aufgerüstet, doch ich benutze noch 2x8 GB 3200mhz RAM. Ich habe mir dann die Frage gestellt , ob ich noch mal 2x8gb RAm dazu holen soll oder 2x16gb oder...
Prozessoren 4. Januar 2021

Arbeitspeicher Tuining von 4 GB auf 8 GB mit Ms 7800 Motherboard von Medion !

Arbeitspeicher Tuining von 4 GB auf 8 GB mit Ms 7800 Motherboard von Medion !: Arbeitspeicher Tuining von 4 GB auf 8 GB mit Ms 7800 Motherboard von Medion !
Computerfragen 24. August 2013

CPU, Mainboard, Arbeitspeicher

CPU, Mainboard, Arbeitspeicher: Hey Leute, auf den Vorschlag von den Jungs aus diesen Thread http://forum.sysprofile.de/grafikkarten/209201-grafikkarte-fuer-amd-opteron-180-a.html soll mein kleiner Bruder eine neue CPU, Brett...
System-Zusammenstellungen 30. März 2013

wo sehe ich mein arbeitspeicher/CPU und wie meine grafikkarte heißt?

wo sehe ich mein arbeitspeicher/CPU und wie meine grafikkarte heißt?: wo sehe ich mein arbeitspeicher/CPU und wie meine grafikkarte heißt? ich will nämlich black ops 2 spielen aber nur der multiplayer funktioniert nich. leigt das daran das mein pc es nich...
Computerfragen 11. November 2012

Meiner Graka Arbeitspeicher zuweisen???

Meiner Graka Arbeitspeicher zuweisen???: Meiner Graka Arbeitspeicher zuweisen??? So... mal ne frage ^^ Also... Meine Grafikkarte(ATI RadeonHD4850) hat normalerweise 512 mb eigen speicher ja? Wenn ich aber in der...
Computerfragen 13. August 2010
Kann ich einfach neuen Arbeitspeicher dazukaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden