Kann ich einen ultrawide monitor (34" 21:9) mit einem oder 2 extra monitoren benutzen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich einen ultrawide monitor (34" 21:9) mit einem oder 2 extra monitoren benutzen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also nicht ob das von der grafik karte geht sondern ob das noch optisch ok ist und man nicht seinen kopf immer soviel rumdrehen muss (also jetzt... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Kuschelmaus44, 24. Mai 2021.

1. Kuschelmaus44
    Kuschelmaus44 Gast

Also nicht ob das von der grafik karte geht sondern ob das noch optisch ok ist und man nicht seinen kopf immer soviel rumdrehen muss (also jetzt irgendwie so das das irgendwann am hals weh tut)... ich hab dazu leider online nichts gefunden deswegen frage ich jetzt hier. Vielleicht hat ja sogar jemand da auch schonmal erfahrung mitgemacht und hat vielleicht sogar bilder... oder so... Danke an alle die antworten!

:)

#1 Kuschelmaus44, 24. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich einen ultrawide monitor (34" 21:9) mit einem oder 2 extra monitoren benutzen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden