Kann ich einen Ryzen 5500 auch mit 3600er Ram betreiben?

Diskutiere und helfe bei Kann ich einen Ryzen 5500 auch mit 3600er Ram betreiben? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich wollte fragen ob DDR4-3600 auch ohne Einschränkung oder Vorsicht in Kombination mit einem Ryzen 5500 funktioniert, denn die offizielle... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MinusHD, 22. September 2022.

  1. MinusHD
    MinusHD Gast

    Hi, ich wollte fragen ob DDR4-3600 auch ohne Einschränkung oder Vorsicht in Kombination mit einem Ryzen 5500 funktioniert, denn die offizielle Empfehlung von AMD ist ja DDR4-3200er Ram...

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich einen Ryzen 5500 auch mit 3600er Ram betreiben?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden